Thema: Musste es auch einmal versuchen

Forum: ATC

Autor Bastelgnom


Bastelgnom - 18/8/2008 um 23:26

Immer wieder bin ich über diese kleinen Dinger gestolpert und habe sie bei anderen bewundert. Lange habe ich mich geweigert, es auch einmal zu versuchen, aber heute konnte ich nicht mehr wiederstehen.

Ein neuer Stempel mußte eingeweiht und ausprobiert werden und da mir gerade nichts passendes für eine große Karte einfiel und ich eh schon eine Weile mit mir gerungen habe, habe ich einfach mal ein ATC versucht.

[URL=http://s8.directupload.net/file/d/1526/e37x6g29_jpg.htm] http://s8.directupload.net/images/080819/temp/e37x6g29.jpg[/URL]
gebastelt, geknippst und eingestellt von mir.

Aber ein wenig unsicher bin ich doch noch, es sind so kleine Friemelarbeiten, bin mir nicht ganz einig, ob ich das noch einmal versuchen möchte. Hab Knoten in den Fingern vom Aufkleben der kleinen Blümchen *g*

Sonne 16 - 19/8/2008 um 05:53

:knuddel: Total süß schööön gemacht

Kydascha - 19/8/2008 um 06:33

Hallo Bastelgnom,...

ohhh das ist aber ein
super niedliches Motiv,...
darf ich dich fragen ob
ich davon ein paar Abdrucke
haben darf??
Wenn du schon soooo klasse
anfängst mit deinem ersten ATC
bin ich auf deine weiteren gespannt

liebe grüsse
Kydascha

Bastelgnom - 19/8/2008 um 09:01

Ich danke Euch =)

@Kydascha, sicherlich darfst Du fragen. Ich schreib Dir wegen der Abdrücke mal eine PN =)

MagicEyes - 19/8/2008 um 16:03

Dein Erstlingswerk ist super geworden. Bin schon sehr gespannt ob noch welche folgen.
Kleine, frimelige Dinge verarbeite ich mit einer Pinzette. Ohne geht es gar nicht mehr. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=78438