Thema: Briefmarken -ATC´s

Forum: ATC

Autor Digit


Digit - 1/9/2008 um 15:24

Huhu ATC-Freunde,

ich habe mal schöne Briefmarken aufgehoben...
das ist daraus geworden:

http://666kb.com/i/b1qpku8esc81b37ll.jpg


[Editiert am 1/9/2008 um 15:25 von Digit]

Daywalkerin - 1/9/2008 um 15:28

Ich finde sie alle sehr schön ! :bigsmile:
Was ist denn auf den unteren für ein Motiv ?

Digit - 1/9/2008 um 15:30

meinst du die Briefmarke?
die ist aus Österreich, mit Blumen und einem kleinen Männchen, der wohl ein Postzusteller mit Paket ist... :face:


[Editiert am 1/9/2008 um 15:43 von Digit]

AndiMaus - 1/9/2008 um 15:43

Hey Rosa,

die sind echt toll geworden!
Und ich find auch die Idee ganz ganz toll!!

messie - 1/9/2008 um 15:52

:lustig: :lustig: :lustig:

Auf meinem Schreibtisch liegen auch schon ein paar, die auf ihre Verarbeitung warten. Da hatten wir wohl denselben Gedanken, aber du hast schneller gearbeitet. :happy:

Sehr schön!!!!!

bastelkaetzchen - 1/9/2008 um 18:37

kann man ATCs eigentlich auch wie taks benutzen???
Ich find deine so toll und möchte mich auch mal an sowas ranwagen...Deswegen frag ich auch hier^^ :lol:

Digit - 1/9/2008 um 21:02

ja klar, warum nicht?
du meinst doch, dass du sie irgendwo reinstecken kannst anstelle eines tags, richtig?
wer soll dir das verbieten? :face:

Hexenbesen - 2/9/2008 um 11:08

Oh, Rosa, die sind dir ja gelungen. Sind sie noch zu ertauschen? Wenn ja, würde ich gerne von jedem eines nehmen.

LG
Sigrid

Digit - 2/9/2008 um 11:36

Kein Problem...
bei den unteren ist jemand schneller gewesen, weiß also nicht, ob das Linke oder das Rechte noch zu haben i st.
welches möchtest du von den Leuchttürmen?

ich geh dann mal bei dir luschern...


[Editiert am 2/9/2008 um 11:36 von Digit]

sunnygirlpetra - 2/9/2008 um 11:42

hallo Dirgit!

Die sind wirklich schön geworden!

Lg, Petra

Daywalkerin - 2/9/2008 um 18:55

Ich hätte dann gerne das linke. :knuddel:

mercedes21 - 2/9/2008 um 19:02

Die sind ja toll geworden, große Klasse.

LG
mercedes21

Kydascha - 2/9/2008 um 19:03

Hallo Digit

die sind einfach wunderschön,....
ein Traum,....
mir gefallen die ersten beiden
etwas besser aber die Idee und
deine Umsetzung sind genial

Liebe Grüsse
KYdascha

MagicEyes - 12/9/2008 um 16:55

Super!!! So etwas in der Art habe ich auch gemacht.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=79296