Thema: Teufelchen aus Fimo

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor Tante Mamo


Tante Mamo - 28/4/2010 um 07:22

Diese Schlüsselanhänger sind aus Fimo. Man darf sie nur nicht zu dünn ausrollen, sonst brechen sie.

http://i41.tinypic.com/jukbon.jpg

Bastel-Conny - 28/4/2010 um 07:26

Deine Teufelchen sind klasse geworden,
wie stabil sind sie als Schlüsselanhänger
ich meine bricht da was ab, wenn sie so im Gebrauch sind?
LG Conny


[Editiert am 28/4/2010 um 07:26 von Bastel-Conny]

Tante Mamo - 29/4/2010 um 07:59

Tja, ich habe meinen an meiner Handtasche befestigt und die ersten die ich gemacht habe waren zu dünn, deshalb habe ich mir nach und nach auch ständig etwas abgebrochen, weil meine Handtasche sich immer im Einkaufswagen verfangen hat. Also mindestens 1 cm dick ausrollen und als Schlüsselanhänger verwenden oder als etwas was nicht mit Einkaufswagen in Kontakt kommt. :puzz:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=115309