Thema: Armschmuckis aus Fimo

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor Tumana


Tumana - 11/5/2010 um 12:51

Bevor sie sich auf die Reise begeben in ihr neues Zuhause noch schnellschnell zeigen :lol:

Geplättet und embosst mit Hämatit:

http://fimo.schnugis.net/verruecktes/embosstes-fimo/fimoembossingschmuck_012.jpg
Mein Fimoarmschmucki, mein Foto

Perlmutt/Porcellan-Puppenfimo - Lace mit Aluperlis:

http://fimoanleitung.schnugis.net/perlenverarbeitung/canebisarmschmucki/canebisarmschmucki_013.jpg
Mein Fimoarmschmucki, mein Foto

Und der heissbegehrte Unbequeme :lol:

http://forum.schnugis.net/index.php?action=dlattach;topic=21113.0;attach=52007;image
Mein Fimoarmschmucki, mein Foto

Mal gucken wo sie landen :wink:
Das fädeln ist definitiv viel schwieriger als das fimolen :happy:

Tante Mamo - 12/5/2010 um 07:37

Die Idee mit dem embossen ist genial, muss ich auch mal probieren, wie bekommst du das so glatt, dass der Stempel hält, bei mir ist das immer so uneben. :redhead:

Bavaria - 12/5/2010 um 07:47

Sieht ganz toll aus!
Werden sich die neue Besitzer freuen!

Tangoflower - 12/5/2010 um 07:50

:beten: Wow, deine Sachen sehen super aus!

Buddelflink - 12/5/2010 um 12:05

Ohhhh deine Armbänder sind toll geworden.
Die würde sogar ich tragen --- wobei ich auf Schmuck nicht so stehe
:thumbup: :thumbup:

L G Buddelflink

Tumana - 13/5/2010 um 09:08

Danke :red:




Zitat von Tante Mamo, am 12/5/2010 um 07:37
wie bekommst du das so glatt, dass der Stempel hält, bei mir ist das immer so uneben.


Google mal nach "platt-mach-o-mat" :happy:

steinchen - 13/5/2010 um 09:15

Wow, tolle Schmuckstücke sind das! Da würd ich mich auch drüber freuen!

Tante Mamo - 14/5/2010 um 07:02

Danke für den Tip mit dem platt-mach-o-mat. Der ist echt genial.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=115993