Thema: Ohrringe mit Glitzerfäden

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor Tante Mamo


Tante Mamo - 25/5/2010 um 06:54

http://i45.tinypic.com/2roq51v.jpg

Die liebe katikreativ hat mir Glitzerfäden für diese Fadengrafik-Ohrringe geschickt, liebe Kati du hast jetzt die freie Auswahl.Eine kurze Beschreibung findet ihr auf meinem Blog. Es werden sicher noch welche folgen, der neue Faden muss ja verarbeitet werden und Spaß macht es auch. Ich muss nur noch etwas mehr Draht und Ohrring-Rohlinge besorgen.

Bavaria - 25/5/2010 um 07:05

Wow - sehen die toll aus!

triniti - 25/5/2010 um 07:19

Ein Paar schöner als das andere.

Klasse!!! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=116665