Thema: Arsch-Engel und Co.

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor Hexenbesen


Hexenbesen - 1/6/2010 um 16:47

Hier möchte ich euch meine neuesten Werke von gestern abend zeigen.

3 kleine Arsch-Engel, ja sie heißen wirklich so, und es gibt sie auch.
http://i50.tinypic.com/5b46kh.jpg

Und eine Hexe und Teekanne. der Teekanne fehlt noch die Tasse, die kommt mal noch dran.
http://i47.tinypic.com/34i2wl1.jpg

Ich liebe diese kleinen Anhängerchen. Bin immer wieder begeistert davon und mache sie auch gerne.


LG
sigrid

sanny261 - 1/6/2010 um 16:59

hab ich grad bei der überschrift gelacht...wie geil :lol:

die find ich ja genial und super knuffig...falls du mal einen loswerden willst...ich ich ich bitte :happy: :knuddel:
die anderen beiden find ich aber auch megagenial :thumbup:

Bavaria - 1/6/2010 um 17:03

Ganz tolle Hängerchen. Gefallen mir sehr gut!

Zemra - 1/6/2010 um 17:24

Arsch-Engel, wie geil. Das hab ich ja noch nie gehört.
Aber deine Engel sind klasse.

Zinzia - 1/6/2010 um 17:25

ganz toll gemacht - am besten gefällt mir die Hexe.

Wie heißen denn diese Teile?

LG
Zinzia

Hexenbesen - 1/6/2010 um 17:30

Wie die teile heißen?.....Hexe. Doch wirklich.
Bekommt du beim Funkelkram. Sowie auch noch weitere dieser Teilchen.
Und da gibts auch die Erklärung für den Arschengel. ich kenne solchen auch persönlich. :lol:

LG
Sigrid

Kydascha - 1/6/2010 um 17:34

Huhu Hexenbesen

genial genial genial
genau sowas such ich verzweifelt
verkaufst du sie mir diese Arschengel???
biiittteee ich muss die haben sicher einen

bitttteeeeee

Liebe Grüsse
KYdascha

sanny261 - 1/6/2010 um 17:34

jetzt muß ich mir glatt mal die erklärung angucken gehen...die dinger find ich ja geil...das würd hier wie "arsch auf eimer" passen :lol:

edit:war gucken... ich wußte doch das das paßt :thumbup: :lol: ...*dringendhabenmuß* :lol:


[Editiert am 1/6/2010 um 17:39 von sanny261]

masdevallia - 1/6/2010 um 17:39

also ich hab ja schon viel gesehen,was es für perlen und die fädelei gibt.aber die kleinen teile sind mir neu.die sind ja mal klasse und originell :lol:
also,ich reih mich an,ich hätt auch interesse an so einem kleinen anhängerchen.

lg

catweazle08   - 1/6/2010 um 18:00

Wie cool sind die denn! :thumbup: :lol:

Aber am allerbesten gefällt mir die Hexe................wo ich doch selber ne Brockenhexe bin (im Schatten des Brockens geboren + aufgewachsen) und die Walpurgisfeuer bis jetzt erfolgreich überlebt habe :lol: :lol: :lol:

Also, liebste Hexenbesen..................wenn Du die vertauschen möchtest..............ich mach Dir alles, was Du von mir möchtest! :lol:

kiesl71 - 1/6/2010 um 18:09

Die Überschrift bringt einen ja schon zum grinsen :lol: ,
aber wenn man dann Deine Werke sieht........ einfach genial!

Hexenbesen - 1/6/2010 um 18:39

Ich freue mich, das euch die Teilchen so gefallen.

LG
Sigrid

Fussl - 1/6/2010 um 18:44

Find ich cool,deine Anhänger!!Die Teekanne ist ein prima Geschenkanhänger für Teefreaks oder??Echt herzig.
Liebe Grüße Fussl

Tante Mamo - 3/6/2010 um 08:33

Also die Teekanne finde ich auch genial. Muss gleich mal gucken bei funkelkram. Wäre auch für ne Einladung zum Kaffeetrinken(Tee-) passend.

Elle111 - 9/6/2010 um 17:35

Die Anhänger sehen alle toll aus :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=117063