Thema: Summerfeeling

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor kunststueck  


kunststueck   - 13/5/2011 um 13:37

Dieses Mal bin ich selbst ganz verknallt. ;)
Amethyst Halbedelstein und Leder und Metallknopf.

BILD


[Editiert am 25/8/2011 um 22:26 von kunststueck]

Lea27784 - 13/5/2011 um 13:41

Blogger spinnt noch rum - daher hier: Ich bin ganz verliebt in deinen tollen Armschmuck... :love:

Glitzersteinchen - 13/5/2011 um 13:46

Super - Superschön!!!! :love: :love:

kunststueck   - 13/5/2011 um 13:53

:knuddel: Dankeschön.

Dabei trage ich gar kein Lila. ... Zu roten Haaren .... Mhmmm. :redhead:

Lea, ich hab noch keinen Blogbeitrag geschrieben. Komme auch nicht zu Blogger.

Lea27784 - 13/5/2011 um 13:54

Aber auch dein anderer Schmuck! Hammer! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bavaria - 13/5/2011 um 14:01

Sieht sehr sehr schön aus.
Bin auch ganz verliebt in den Schmuck!

schnueffelchen - 13/5/2011 um 16:00

wow.........Klasse sieht das aus........

ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe lila :lol:

ramoth - 13/5/2011 um 18:26

wow, das sieht super aus!

Hast Du die Perlen alle einzeln festgemacht oder wie geht das?

katikreativ - 13/5/2011 um 18:48

Dein Arband sieht spitzenmässig aus!
Könnte mir auch gefallen!
kati

xSandhase - 13/5/2011 um 18:54

wunder-, wunder-, wunderschön :love:

Wieviele Socken müßte ich dir für so etwas stricken???? :redhead: :redhead: :lol:

ramoth - 13/5/2011 um 18:55

Huhu,

da hab ich grad n Brett vor dem Kopf - es sieht so aus, als ob die Perlen oben und unten jede eigene einzelne Ösen haben. So auf die Art:

eine Perle oben und unten am Lederband annähen, Faden abschneiden. Nächste Perle oben und unten am Lederband annähen, Faden abschneiden. Usw.

Aber das nicht, oder doch? :gruebel: Denn man sieht keine Angelschnur zwischen den Perlen?

Weisst, was ich da meine? :red:

Hab auch schon die größeren Bilder auf Deinem Blog angeguckt, meist finde ich das Prinzip raus, aber hier mal nicht :lol:

kunststueck   - 13/5/2011 um 20:01

Das Brett wurde inzwischen beseitigt. :) *freu*

claudia761   - 13/5/2011 um 20:05

:thumbup:

Reseda44 - 13/5/2011 um 20:18

Ein traumhafter Armschmuck!
LG Reseda44

titusmuck   - 13/5/2011 um 20:28

Ganz große Klasse diese Armband :thumbup:
Meine Schwester und ich kurven seit Tagen auf deinem Blog aber irgendwie sitzen wir da und kommen nicht weiter :puzz:
Was sind das denn für Verschlüße die du da verwendest, anscheinend haben wir nicht nur ein Brett vorm Kopf :lol:
und bei deinen Lederspangen, die Technik ist einfach wunderschön, gibt es da einen speziellen Ausdruck für diese verarbeitung?

Luna05 - 16/5/2011 um 05:23

aaaaaaaaaaaaaaaaaaah das ist meins :lol: :lol: nee im ernst das armband ist der knaller und genau meine farben :love:

Sunny77 - 19/5/2011 um 12:54


superschön
:thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=132178