Thema: Collier - Hochzeitstagsgeschenk für Schwiegermama

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor Dea4u


Dea4u - 28/1/2006 um 17:00

Huhu,

dieses Collier hat meine Schwägerin als Geschenk zum Hochzeitstag für ihre Mama selbst gemacht. In echt glitzert u. funkelt es total - sie hat sehr viele Swarovski-Steine mit reingearbeitet. Ich werde mich jetzt daran machen, noch ein Paar passende Ohrringe dazu anzufertigen. Was haltet ihr von dem Collier?

http://img64.imageshack.us/img64/8477/collier1cb.jpg
http://img64.imageshack.us/img64/4602/collier018nw.jpg
http://img64.imageshack.us/img64/3568/collier037tl.jpg
http://img64.imageshack.us/img64/2914/collier044ds.jpg

Danke für eure freie Meinungsäußerungen!

LG;

Dea4u :Danke: :Danke:

schnuggi3365   - 28/1/2006 um 17:01

Das sieht absolut schön aus, einfach traumhaft. Ich liebe Modeschmuck, der viel glitzert und funkelt :-)

Die Ohrringe dazu musst du uns unbedingt hier zeigen, ja?

LG,
Andrea

Flamingo - 28/1/2006 um 18:26

:winke:
Liebe Andrea,
das sieht ja echt hammermäßig aus.Ihr habt ja wirklich Talent bei Euch in der Familie.Bin schon gespannt, wie die Ohrringe aussehen.
Liebe Grüße
Angela http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/n090.gif

sabsi67   - 28/1/2006 um 18:27

Hallo!
Ich finde das auch toll. Ich trage zwar solchen Schmuck nicht, finde ihn aber sehr schön anzusehen.

lg Sabine

ladewig - 28/1/2006 um 22:11

Traumhaft , würde ich auch tragen . Es gibt kein besseres Geschenk , vor allem weil viel Arbeit drin steckt . :applaus:

Elbin71   - 28/1/2006 um 22:52

Die Ohrringe dazu würd ich auch gern sehen. Ist wirklich sehr schön geworden. Ein super Geschenk. :applaus:

stieniczka - 28/1/2006 um 22:58

Wow! Bei der Pracht wird ja die Queen neidisch!

Außer Ohrringe braucht sie dann noch ein königliches Diadem für ihr Haupt. :happy:

:beten:
Untertänigste Grüße
:lol:

Eva

katikreativ - 28/1/2006 um 23:13

wow, ich bin absolut begeistert
total klasse

kati :hasewinke:

knutschmausis - 29/1/2006 um 06:54

Boah, bin auch echt sprachlos. Wahnsinnig schön geworden. Klasse. Auf die Ohrringe bin ich auch schon gespannt...
L.G. Katja

blondchen - 29/1/2006 um 08:33

Ich selbst trage sowas zwar nicht, aber das hier ist dir ja super gelungen. Wow.
Da kann man nur staunen.

Lg,blondchen

isi-isi - 29/1/2006 um 13:11

huhu
wow das sieht sehr aufwendig aus, und wirkt richtig edel.

sehr schön .

lg isi :hasewinke:

Basteljeanny - 29/1/2006 um 15:08

Bin begeistert - so ein schönes Stück, klasse geworden!
Lieben Gruß,
die Basteljeanny!

Dea4u - 29/1/2006 um 20:43

Huhu,

schönen Dank für eure lieben Äußerungen. Ich werde es meiner Schwägerin ausrichten. Werde mich gleich erst mal an die Ohrringe machen. Mal schauen, wie die werden!

Bis dann.

LG,

Dea4u :lustig:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=13559