Thema: Armband geperlt

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor Glitzerschmuck


Glitzerschmuck - 5/8/2012 um 22:24

Nach längerer Zeit kann ich nun endlich auch mal wieder ein neues Schmuckstück präsentieren.
Das petrolfarbene Armband habe ich gerperlt:

http://2.bp.blogspot.com/-w_CtyaWL4_Q/UB7Vc_hsW-I/AAAAAAAACzA/Eqjtf1R5YAE/s640/Armband+geperlt+(2).jpg
http://ari-sunshine.blogspot.de/2012/08/armband-geperlt.html

Liebe Grüße
Ari

Lola82 - 6/8/2012 um 09:02

Boah sieht das stark aus!! *auchhabenwill* :lol: :lol:

Richtig edel, mir gefällt die Farbzusammenstellung absolut, und dieses Mehrreihige ist einfach grandios!! :thumbup: :thumbup:

Glitzerschmuck - 6/8/2012 um 09:31

:happy: :happy: :happy:
Ganz lieben Dank :-) Über so nette Worte freue ich mich wirklich sehr.
LG
Ari

Basteljeanny - 6/8/2012 um 16:09

Gefällt mir auch super gut!
Die Perlen schimmern so schön metallisch - darf ich fragen, was das für welche sind?
Lieben Gruß,
Basteljeanny

Tante Mamo - 6/8/2012 um 19:04

Sieht wirklich super aus. Auch die farben gefallen mir sehr. :thumbup:

schnueffelchen - 8/8/2012 um 12:04

huhu,

sieht echt toll aus......

ich wollte dir gerne eine pm schreiben......geht leider nicht,da du es noch nicht hast......

toll das du hier gelandet bist,ich bin das schnueffelchen,die dir bei "anny auf deinem blog "mal geschrieben hat ........

und was ich mal fragen wollte,was das für ein silberner "Verschluss" ist ? sieht raffieniert aus u würde mich auch intressieren......

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=149659