Thema: Perlengel - und es nimmt kein Ende

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor UlliU69


UlliU69 - 19/7/2013 um 08:47

Immer mal wieder eine schöne Beschäftigung auf dem Balkon

http://imageshack.us/a/img12/512/gzbr.jpg


Reihe 1: ca.2cm
Reihe 2+3: ca. 1cm

marzipanengel - 19/7/2013 um 08:49

Ui, die schauen toll aus.
Meinen Favoriten hab ich auch schon ausgeguckt.
Aber ich werds nicht verraten, denn man muss ja aufpassen was man hier schreibt. :lol:

pinaco - 19/7/2013 um 08:52

Die sind ja niedlich!

schems - 19/7/2013 um 09:01

OH, die sind soooooooooooooo schön !

Besonders der gelbe...Paßt PERFEKT zu meinem Namen. Schems=Sonne :happy:
Der grüne und der dunkel blaue in der obersten Reihe finde ich am schönsten. :knuddel:

Glitzersteinchen - 19/7/2013 um 09:53

Die sind alle toll!! Ich mach die ja auch sehr gern , ist ne schöne beschäftigung.

@Schems: Jetzt weiß ich endlich was dein Name bedeutet. :happy:

Binahex - 19/7/2013 um 10:30

Uuuiiihhhh!!!Die sind ja zauberhaft!!!
Alle wirklich sehr süß!!! :love:


Psst.Ist Pascals Post eigentlich bei dir gelandet? :happy:

UlliU69 - 19/7/2013 um 10:30

Dankeschön Ihr Lieben!
Ja, Glitzersteinchen, damit verziehe ich mich auch gerne auf den Balkon :lol: Und diesmal war mir irgendwie nach BUNT!

Ulli.

steinchen - 19/7/2013 um 11:09

Da warst du aber fleißig! Die sehen klasse aus.

martina_b - 22/7/2013 um 09:55

Deine Engelchen sehen allesamt toll aus.
Und fleißig warst du obendrein - so viele auf einen Streich!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=161057