Thema: Dominostein Anhänger

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor Vampirschmetterling


Vampirschmetterling - 19/9/2013 um 13:39

Hallo!

Ich zeige hier zum erstem Mal meine Anhänger. Es sind Dominosteine beklebt mit Eierschalen.

http://up.picr.de/15892799ke.jpg

Wie gefallen sie euch? Mehr Fotos und die Anleitung gibts auf meinem Blog.

Danke fürs schaun!

kuschel123456789 - 19/9/2013 um 16:55

Die sehen Klasse aus.
Das das Eierschalen sind kann ich mir garnicht vorstellen.
Sehr schön gemacht.

Brooklyn - 19/9/2013 um 17:08

:lol: Den Workshop hab ich mir auch schon vor Ewigen zeiten abgespeichert :lol:
Bin bisher noch nicht dazu gekommen , aber deine sind wunderschön geworden :thumbup:
Kann mich gar nicht entscheiden welcher mir am besten gefällt ....... hm , ich glaub ich stell alle3 auf Platz 1 :lol:

mercedes21 - 19/9/2013 um 17:17

boah sind die schön. Mein persönlicher Favorit ist der mittlere.

violinchen - 19/9/2013 um 18:07

Die sehen spitze aus

engelfee - 20/9/2013 um 07:46

Sehen Klasse aus :beten: :beten:
lG engelfee :winke:

Tante Mamo - 21/9/2013 um 06:20

hab auch mal so was ähnliches mit weissen flachen Holzperlen gemacht, ist eigentlich ganz einfach und gibt schöne Muster. Darf ich dich fragen, wo du die weissen Dominosteine gefunden hast? Ich suche dringend so welche für ein Projekt.

Basteljeanny - 23/9/2013 um 14:32

Klasse Idee und super umgesetzt!
Ich könnte mir das gut als Anhänger an einer Kette vorstellen oder so!
Jedenfalls großes Lob dafür!
Lieben Gruß,
Basteljeanny

Teeei - 23/9/2013 um 21:27

Schon seit Tagen habe ich über diesen Eintrag weggeklickt "Dominostein - naja"

Und nun kuck ich doch mal hier rein und sehe so was!

Toll!!!

Gefällt mir sehr gut - und in meinem Kopf rattert es schon, was man noch so damit machen kann
:lol: :lol: :lol:

heikili - 23/9/2013 um 21:30

wooow :beten: :beten:
einfach als anhänger an einem schlichten Lederband z.B., wirkt sicher toll.

Huffi - 23/9/2013 um 21:32

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
Toll gelungen

Vampirschmetterling - 23/10/2013 um 19:33

Danke für die vielen, lieben Kommentare!!!

Omi evi - 24/10/2013 um 15:26

Das ist eine ganz tolle Arbeit. Wunderschön. :applaus1: :applaus1: :applaus1: :applaus1: :applaus1:

Briddie - 16/11/2013 um 20:33

Die sind wirklich wunderschön. Mir gefällt besonders der in der Mitte.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=162697