Thema: Ich züchte auch Engelchen!

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor Basteljeanny


Basteljeanny - 1/11/2013 um 17:32

Hallöle,
auch ich möchte Euch meine "Zucht" an Schutzengeln nicht vorenthalten.
Etliche haben schon ein neues Zuhause bei meinen Kollginnen gefunden, andere warten
auf den Weihnachtsmarkt hier, an dem ich jedes Jahr teilnehme.
http://www.arachnothilfe.de/zucht1.jpg
http://www.arachnothilfe.de/zucht2.jpg
http://www.arachnothilfe.de/zucht3.jpg
Lieben Gruß,
Basteljeanny

Bavaria - 1/11/2013 um 17:35

Deine Engeleinzuchtergebnisse gefallen mir auch gut!

sassi83 - 1/11/2013 um 17:38

Wow, die sind ja genial. Das schwarz-weiße mit dem Zebra-Muster gefällt mir besonders gut :thumbup:

koala1 - 1/11/2013 um 17:41

Hallöchen!

Sehr schön sind Deine Engel geworden!

lg von koala

onken - 1/11/2013 um 19:25

Wow, allesamt schön geworden.

Liebe Grüße
Silvia

skipbo86 - 5/11/2013 um 09:54

Ui, das sind aber suesse Engelchen. Ich glaube ich muss auch sehr bald welche basteln, die Fluegelchen liegen schon hier. Danke fuer die Inspiration, besonders gefaellt mir der mit dem Peacezeichen

Briddie - 16/11/2013 um 20:19

Der Engel mit den Peace Zeichen gefällt mir sehr gut. Die Fußballengel sind witzig. :lol:

Elfen-Katrino - 19/11/2013 um 19:47

Tolle Engelchen hast Du gezüchtet, den Peaseengel finde ich eine klasse Idee

mercedes21 - 19/11/2013 um 19:53

Die sind alle total niedlich.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=163957