Thema: Perlenengel

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor steinchen


steinchen - 26/12/2013 um 08:44

Hallöchen Ihr Lieben,
Hier habe ich wenigstens noch ein Foto gefunden von den Perlenengeln, von denen jedes Kommunionkind und jede Katechetin einen bekommen hat.

Verpackt war dann jeder einzeln in einem Milchkarton, von dem jegliches Foto auf meinem Rechner fehlt...

Aber einen kleinen Eindruck könnt ihr hier bekommen:

http://up.picr.de/16855601rp.jpg

Wasserstern - 26/12/2013 um 12:51

Die sind schön. :thumbup:

Reseda44 - 26/12/2013 um 19:58

Die Engelchen sehen goldig aus und passten hervorragend zum Anlass.

Pozwe - 26/12/2013 um 23:04

sind die zauberhaft

ente535 - 28/12/2013 um 08:56

Diese kleinen Perlenengel mag ich immer wieder gerne sehen. Auch deine gefallen mir sehr gut.

http://ente535.de/gruss.gif

steinchen - 1/1/2014 um 09:47

Ganz lieben herzlcihen Dank, ich freue mich ganz doll über eure lieben Worte. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Vampirschmetterling - 2/1/2014 um 00:43

Eine süße Idee!

MagicEyes - 6/5/2014 um 03:10

wunderschöne Engelchen hast du gwerkelt. Da haben die Mädel sich sicher sehr gefreut

Bastelfeti - 6/5/2014 um 04:09

Das ist ja eine schöne Idee zur Kommunion bzw. auch zur Firmung oder Konfirmation (ich hoffe, ich hab jetzt nichts durcheinander geschmissen :wink: )

Gruß BAstelfeti

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=165437