Thema: Vintage Kette

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor Tante Mamo


Tante Mamo - 14/1/2014 um 06:55

Opake Perlen in grün, türkis und orange mit bronze habe ich für diese Kette verwendet.

http://up.picr.de/17049775ho.jpg

Timmy - 14/1/2014 um 07:58

Die Kette sieht super aus. Genau mein Geschmack. :thumbup:
Die würde perfekt zu meinem Shirt passen, dass ich mir aus Oslo mitgebracht habe. :lol:

violinchen - 14/1/2014 um 11:49

Deine Kette ist toll, ich tue mich immer schwer mit so buntem Schmuck :puzz:

Briddie - 16/1/2014 um 13:37

Sehr hübsch.

Findling - 16/1/2014 um 13:50

ohhhh ich beneide Frauen, die solch bunte Sachen tragen und damit immer so frisch fröhlich ausschauen... ich selbst kann, traue, und werde sowas nie tragen, auch wenns hübsch anzuschauen ist.
Ich bin mehr so der einfarbige Typ - :lol:

Wasserstern - 30/1/2014 um 21:53

Sehr schön, :thumbup: :thumbup: auch mal im Sommer zu Strandkleidung/Beachparty zu tragen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=165865