Thema: Set mit geperlten Perlen

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor violinchen


violinchen - 23/2/2014 um 20:17

Huhu auch bei mir springen ab und an neue geperlte Stücke vom Basteltisch. Hier ein Set welches ich für eine liebe Elfe zum GB angefertigt habe da es gestern angekommen ist nun für euch auch Fotos.

Der Kettenanhänger nennt sich Luna und dazu gibt es eine freie Anleitung im www. Die Ohrringe und das Armand sind meine Kreationen :happy:

http://up.picr.de/17459282nv.jpg

http://up.picr.de/17459283kc.jpg

Danke fürs Schauen :knuddel:

mercedes21 - 23/2/2014 um 20:18

Das ist ein traumhaft schönes Set.

Reseda44 - 23/2/2014 um 21:12

Ein tolles Set hast Du geperlt.
Bei dem Armband würden mich die türkisen Perlchen etwas stören, aber das ist Geschmacksache. Vielleicht kommen die Perlchen nur bei mir auf dem Bildschirm so rüber.


[Editiert am 23/2/2014 um 21:13 von Reseda44]

violinchen - 23/2/2014 um 21:20


Zitat von Reseda44, am 23/2/2014 um 21:12
Ein tolles Set hast Du geperlt.
Bei dem Armband würden mich die türkisen Perlchen etwas stören, aber das ist Geschmacksache. Vielleicht kommen die Perlchen nur bei mir auf dem Bildschirm so rüber.


:knuddel: danke es sind schwarze Glasschliffperlen die reflektieren nur :happy: Schmuck ist sehr schwer richtig zu fotografieren ich habe leider nur beschränkte Mittel muss mir dringend eine Fotobox bauen :redhead:

yvonne1986 - 23/2/2014 um 21:28

das set ist ein traum. :knuddel:

Reseda44 - 23/2/2014 um 21:29

Hallo Violinchen,

das Problem mit dem Fotografieren kenne ich nur zu gut. Wie shcln geschrieben, das Set ist richtig toll.

Brooklyn - 24/2/2014 um 19:17

Wow , einfach nur Traumhaft :beten:
Der Anhänger hat es mir wirklich angetan .

violinchen - 24/2/2014 um 21:58


Zitat von Brooklyn, am 24/2/2014 um 19:17
Wow , einfach nur Traumhaft :beten:
Der Anhänger hat es mir wirklich angetan .


Die Anleitung gibt es frei im www er nennt sich Luna und ist von einer Französin entworfen :knuddel:

Brooklyn - 25/2/2014 um 07:28

Violinchen ,
die Anleitung hab ich beereits , jedoch bin ich zu blöd dafür ;(
Krieg nicht mal den einfachsten Perlenstern hin :puzz:

violinchen - 25/2/2014 um 10:03


Zitat von Brooklyn, am 25/2/2014 um 07:28
Violinchen ,
die Anleitung hab ich beereits , jedoch bin ich zu blöd dafür ;(
Krieg nicht mal den einfachsten Perlenstern hin :puzz:


Hast du dir mal Anleitungsvideos auf Yotu angesehen, ich inhaliere die seit dem Herbst und übe übe übe.

Ich bin stolz auf meine Ergebnisse :redhead: schreib mir mal falls du einen speziellen Wunsch hast :knuddel: :thumbup:

pinaco - 25/2/2014 um 10:06

Wunderschön!

violinchen - 2/3/2014 um 13:52


Zitat von Brooklyn, am 25/2/2014 um 07:28
Violinchen ,
die Anleitung hab ich beereits , jedoch bin ich zu blöd dafür ;(
Krieg nicht mal den einfachsten Perlenstern hin :puzz:



Ich hatte dir eine PN geschrieben mit einem Vorschlag hast die nicht gelesen/bekommen :puzz:

katikreativ - 8/4/2014 um 16:43

wunderschön
Kati

Bavaria - 8/4/2014 um 17:40

Uiiii - wunderschön!
Die gefallen mir auch sehr gut!

linda140504   - 4/5/2014 um 04:33

sehr schön!

violinchen - 14/1/2015 um 16:55

Brooklyn hier war der Anhänger sorry mußte das noch mal hoch holen Stolperer :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=166793