Thema: Mein 1. Mal :-)

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor Steffchen


Steffchen - 27/2/2014 um 16:40

Huhu! Da Jonas wieder in der Klinik ist und ich wieder in dem angrenzenden Elternhaus wohne hab ich Zeit zwischendurch mal was zu werkeln. Heute wurde im Haus angeboten schmuck zu machen ich habe es versucht. Nicht schön aber selten :lol:

http://up.picr.de/17495833fm.jpg

LG

violinchen - 27/2/2014 um 17:55

Nee ich finde das für dein 1. Mal schon sehr gelungen :thumbup: schöne Farbe :knuddel:

Flauschi123 - 4/3/2014 um 15:04

Sieht gut aus!

Briddie - 8/3/2014 um 21:47

Sieht sehr schön aus, die Farbe ist super.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=166898