Thema: Armband aus Gummiringen

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor Bavaria


Bavaria - 20/3/2014 um 08:02


bimbam - 20/3/2014 um 08:09

Toll, das werde ich meiner Tochter zeigen. Die ganz eifache Variante hat sie bis jetzt schon geschafft.

onken - 20/3/2014 um 08:31

Sieht toll aus, ist aber nicht mein Ding.

Liebe Grüße
Silvia

bettwaesche - 20/3/2014 um 08:37

So etwas hab ich ja noch gar nicht gesehen :redhead:
Was sind denn das für Gummiringe??? Wo bekommt man diese??? Das wär bestimmt etwas für meine Tochter zu Ostern.

lg Sabine

kuschel123456789 - 20/3/2014 um 16:36

Das ist ja Klasse.
Sowas könnte vielleicht sogar ich mit meinen Allergien tragen.
Mich würde auch interesieren wo man diese Gummis und auch den Verschluß bekommt.

katikreativ - 20/3/2014 um 16:53

Ich würd es zwar nicht umbinden,aber ich finds super schön,vor allem die tollen Regenbogenfarben!!
Kati :happy:

bimbam - 20/3/2014 um 18:21

Bei uns gibt es die Gummis z.B. im Bastelladen, Kiosk und Papeterie, die Verschlüsse sind mit dabei. Es gibt verschiedene Farben.

Bavaria - 21/3/2014 um 10:06

Dankeschön!

Loopies und Verschlüsse bekommt Ihr beim Prell-Versand.

plopkin - 21/3/2014 um 10:32

Sieht echt toll aus
:thumbup: :thumbup:

lg Erni

Harlekin - 3/4/2014 um 19:47

die Farben gefallen mir sehr gut :thumbup:

Tante Mamo - 5/4/2014 um 16:36

So nachdem ich mir ein kleines Päckchen zum Ausprobieren gekauft hatte, habe ich mir mal gleich so 1000 Stück bestellt. Für die Schule müsste das reichen. Hast recht, das hat echt "süchtigmach-Potential". Mal sehen, was meine Schüler so sagen?

Bastelfeti - 5/4/2014 um 17:37

Coole Farbe, aber das schwarz weiße aus der Anleitung finde ich noch besser *grins*
Danke für den Link, ist ja wirklich gaaaaanz einfach.

Gruß BAstelfeti

Mamahoney - 5/4/2014 um 21:06

Ich mag zwar keine Gummis am Arm,
aber das Armband finde ich genial

violinchen - 5/4/2014 um 21:24

Ist zwar nicht meins aber auch toll. Nur ich kann mir denken das die Haltbarkeit nicht so dolle ist :puzz:

linda140504   - 4/5/2014 um 04:41

sieht toll aus
aber nicht meins.

engelfee - 6/5/2014 um 08:34

Das ist ja mal toll :beten: :beten: Danke für Deinen Tipp :knuddel: :knuddel:
lG engelfee

Papierkram - 6/5/2014 um 13:27

Super gemacht! Soll ja in der Bastelwelt der letzte Schrei sein, habe ich mal gelesen.
Danke für den Link. Muss ich probieren.


[Editiert am 6/5/2014 um 13:29 von Papierkram]

Tante Mamo - 9/5/2014 um 16:33

Das ist eigentlich ganz einfach, sogar meine 9jährige Nichte hat es geschafft.ich hab es mal mit 6 Gummiringe probiert, wollte ein rundes Armband machen. leider habe ich keine Plastiksteckvorrichtu gefunden. Ich habe mir eine aus Holz mit Nägelchen nachgebaut, leider reißen die Neonfarbenen Ringe oft. Das ist ärgerlich. Vielleicht fällt mir noch was anderes ein.

Spirill - 9/5/2014 um 16:40

Das sieht super schön aus, aber ziept das nicht am Arm?

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=167333