Thema: Ich musste auch mal was auspropieren....

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor Flauschi123


Flauschi123 - 16/4/2014 um 13:21

Hallo liebe Elfen,

ich wollte auch mal etwas mit Perlen machen und habe gestern Nachmittag meine Wolle mit passenden Perlen geholt und angefangen.
Heute Morgen noch bei Mama um die Anhänger gebeten und schon war sie fertig. :-)

Da ich noch "Etwas" Wolle hatte habe ich mir gleich noch einen Ring dazu gemacht. ;-)

Hier sind Bilder von meinen Experimenten:
http://up.picr.de/17980385ea.jpg

Der Anhänger:
http://up.picr.de/17980406qs.jpg

Und zu guter Letzt: Der Ring:
http://up.picr.de/17980410gb.jpg

nadjak - 16/4/2014 um 13:31

Sehr wchön! Wie hast du denn die Wolle geknüpft?
Lg nadja

Flauschi123 - 16/4/2014 um 13:37

Ich habe sie geflochten und zwischenrein immer mal wieder eine Perle :-)

violinchen - 25/4/2014 um 22:41

Früh übt sich hast du klasse gemacht :thumbup:

KittyKat - 12/6/2014 um 17:11

Ich finde die Kette total süß und passend! Sehr schöne Arbeit. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=167824