Thema: was man alles machen

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor thuba


thuba - 23/5/2014 um 12:21

meine mutter hatte soviel knöpfe ...und was macht frau damit :lol: :lol: :lol: :lol:



[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/knoppringev2wp3ty7b1.jpg]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/knoppringev2wp3ty7b1_thumb.jpg[/url]:

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/ringe2cuv7o368z.jpg]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/ringe2cuv7o368z_thumb.jpg[/url]


[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/knopfringegw5l96a1io.jpg]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/knopfringegw5l96a1io_thumb.jpg[/url]


[Editiert am 23/5/2014 um 12:38 von thuba]

Bavaria - 23/5/2014 um 14:20

Uiiii - tolle Idee!

thuba - 23/5/2014 um 14:22

:lol: danke :knuddel: find ich auch

Friemelzwerg - 23/5/2014 um 14:43

Witzige Idee :thumbup: Bekommst jetzt gerade mal eine PN von mir. :happy:

Wasserstern - 11/6/2014 um 21:19

Modische Idee. :happy:

martina_b - 22/6/2014 um 10:41

Deine Idee finde ich genial. Die Ergebnisse finde ich echt gelungen.
Hast du dazu diese fertigen Ringschienen benutzt oder hast du aus Draht die Grundform des Ringes selbst gestaltet?

Liebe Grüße
Martina

Timmy - 22/6/2014 um 10:45

Schade, trotz Lesebrille kann ich nur wenig erkennen. :puzz:
Kannst du die Bilder bitte etwas größer einstellen? :knuddel:
An Ideen mit Knöpfen bin ich immer interessiert. :redhead:

thuba - 8/7/2014 um 12:40

dazu hab ich ringschienen genommen oder auch schlauch..und timmy nur drauffklicken dann wern se doch größer :lol:

bastelfe - 8/7/2014 um 12:45

also die Idee is toll
nur gut dass deine Mutter solche Schätze hab
die Blumen unten drunter ist das Filz?
mir gefallen die sehr gut

Timmy: ich fand s auch zu klein hab dann einfach mal doppelklick gemacht und siehe da
es war allesgrößer

thuba - 9/7/2014 um 19:56

danke ....es ist moosgummi darunter :lol:

skipbo86 - 9/7/2014 um 20:03

Sehr kreativ. Auf Grund der Größe sicher auch als Brosche denkbar

Timmy - 9/7/2014 um 20:36


Zitat von thuba, am 8/7/2014 um 12:40
dazu hab ich ringschienen genommen oder auch schlauch..und timmy nur drauffklicken dann wern se doch größer :lol:


Ich weiß, dass die Bilder durch draufklicken größer werden.
Mein PC ist alt und sehr langsam, darum klicke ich grundsätzlich nicht auf Bilder.
Soweit ich weiß, sollen Bilder, die hier eingestellt werden, NICHT anklickbar sein.

thuba - 10/7/2014 um 13:14

hmmm manchmal bekomm ich aber anders nicht ins forum warum auch immer :exclam:

Timmy - 11/7/2014 um 07:24

Ja, die Computer haben ein Eigenleben.
Unser EDV-Berater sagt immer, EDV bedeutet Ende der Vernunft. :lol:

Wenn ich mal Bilder hochlade nehme ich immer picr.de :knuddel:

Elfen-Katrino - 26/7/2014 um 22:02

Oh die Idee ist klasse, ich habe so viele tolle Knöpfe, auf Bekleidung kommen die gar nicht zu Geltung.
Mal noch eine Frage- Schlauch hast Du genommen, was für welchen?- dann angenäht- geht das da nicht kaputt-durchscheuern???

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=168548