Thema: Summerfeeling mit Blumen

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor KittyKat


KittyKat - 12/6/2014 um 17:19

Beim Durchforsten meines Perlenbestandes stieß ich auf diese Swarovskielemente. Lange wusste ich nicht, wie ich sie genau einsetzen soll, denn schließlich sollten das Armband nicht genau gleich wie dieses ([url]http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=150859[url]) aussehen. Schließlich kam ich gestern auf die Idee, die Elemente einfach mit Bicones zu verbinden und so entstand dieses Armband. Passend dazu durften natürlich die Ohrringe nicht fehlen. Um keine Konkurrenz zu den Blumen zu bilden, sind die Tropfen durchsichtig und daher kaum sichtbar.

Mehr Bilder, sowie die Zutatenliste gibt es auf meinem Blog!

http://4.bp.blogspot.com/-QQFcXll92ck/U5mxFePajKI/AAAAAAAAAyk/2Q9_LegD2jw/s1600/1.jpg

http://4.bp.blogspot.com/-OCpLnxchD2w/U5mxFXy5UeI/AAAAAAAAAyo/xWkxc6aqpJI/s1600/3.jpg

Papierkram - 15/6/2014 um 08:54

Sehr schön geworden. Die Faben gefallen mir.

onken - 17/6/2014 um 07:52

Klasse geworden, richtiges Summerfeeling kommt da auf.

Liebe Grüße
Silvia

miared - 19/6/2014 um 17:17

das ist aber schön :)

mercedes21 - 19/6/2014 um 17:37

Das ist ein traumhaftes Schmuckset.

Mimmikux - 20/6/2014 um 08:10

Tolle Idee mit den Zwischenenlementen, hat mich gleich inspiriert für meine Elemente die ich noch hier liegen hab.

martina_b - 22/6/2014 um 10:38

Dein Armband und besonders die Ohrringe gefallen mir richtig gut.
Die sind prima geworden.

Liebe Grüße
Martina

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=168888