Thema: Federleichter Anhänger

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor serafeena


serafeena - 12/6/2014 um 19:09

Es war wieder mal ein Anhänger fällig ... und zwar für eine Sketch-Challenge: anstatt einer Karte habe ich einfach einen kleinen Rummy-Spielstein bearbeitet. Dafür braucht's gar nicht viel: zwei filigrane Stempelmotive, ein paar Glitzersteine, Buchstabenwürfel und reichlich Glossy Accents zum Versiegeln. Lässt sich recht schnell herstellen; bloss für die Trockenzeit braucht man viel Geduld :lol:

http://nichtniedlich.files.wordpress.com/2014/06/s5-pend1.jpg?w=450
gebastelt und geknipst von serafeena

hippe - 12/6/2014 um 19:10

Ich habs ja schon vor Ort geschrieben,
gerne hier noch einmal:
phantastisch, ein wunderbares Unikat!

serafeena - 12/6/2014 um 19:12

huch, bist DU schnell! Hab's doch gerade erst veröffentlicht ... :

AdelheidvonSchaf - 12/6/2014 um 19:15

Das ist wunderschön! So was muss ich auch mal probieren, gefällt mir sehr sehr gut.

ente535 - 14/6/2014 um 07:51

Einfach nur phantastisch. :thumbup: :thumbup: :thumbup: Du bist echt eine geniale Bastlerin. :thumbup:

http://ente535.de/gruss.gif

Vampirschmetterling - 4/9/2014 um 11:15

Der Anhänger ist traumhaft schön geworden!

Tante Mamo - 29/9/2014 um 07:07

Toll geworden. Ich habs mit Scrabble- und Dominosteinen probiert. Wie hast du die Buchstaben unten angeklebt, damit sie halten?

serafeena - 29/9/2014 um 07:35

Vielen Dank, ihr Lieben :knuddel:
@Tante Mamo: ... auch mit Glossy Accents! Ist zwar als Kleber nicht ganz billig, klebt dafür aber zuverlässig und sauber (da transparent) :thumbup:

Wasserstern - 7/10/2014 um 06:28

Sieht sehr gut aus. :thumbup: :happy:

violinchen - 10/11/2014 um 02:59

Klasse Idee und ganz toll umgesetzt :beten:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=168892