Thema: Paracord Armband 2x Regenbogen - und doch so unterschiedlich

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor UlliU69


UlliU69 - 24/6/2014 um 20:09

Vom Paracord-Virus befallen - heute ist ein Regenbogen-Armband entstanden.

http://up.picr.de/18722307ke.jpg

http://up.picr.de/18729147ch.jpg

Freue mich über jeden Kommentar, jede Idee und jeden Verbesserungsvorschlag.


[Editiert am 25/6/2014 um 16:59 von UlliU69]

Bavaria - 25/6/2014 um 05:10

Das Armband gefällt mir sehr gut!

UlliU69 - 25/6/2014 um 19:54

Danke liebe Bavaria!!! Jetzt sind es sogar 2 Armbänder :lol:
LG
Ulli

Katevi - 25/6/2014 um 19:58

Ich habe heute auch gerade ein Armband geflochten. Natürlich in Deutschland-Farben. :-)

Von deinen gefällt mir das erste sehr gut. Das zweite ist nicht so mein Geschmack.

Katze1966 - 25/6/2014 um 20:11

hallo liebe Ulli69,

deine Regenbogenbänder gefallen mir alle beide sehr sehr gut die hst du toll gemacht! Wer hat dich nur auf diese tolle Idee gebracht?
Ich wüsst jetzt nicht für welches ich mich entscheiden sollte...

Lg, Kathrin

Nici01 - 25/6/2014 um 20:14

Zwei schöne Armbänder :thumbup:

UlliU69 - 25/6/2014 um 20:44

Danke Euch für die Kommentare. Zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden, ich kanns verstehen, wenn nicht jeder bunt mag.
Wie kommt man auf so ne Idee? Ich hab so ein Armband gesehen und Dr. google angeschmissen - weil - kaufen kann ja jeder- und angefangen hat dann alles mit dem Fan-Armband zur WM.
Tja liebe Katze - WER hat mich wohl auf die Regenbogen Idee gebracht??? Überleg mal ... :lol: :lol: :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ulli

Bastel-Rena - 25/6/2014 um 21:01

Fleißig, fleißig.
Das erste ist mein Favorit :thumbup:

Gegi - 26/6/2014 um 15:46

Die sind ja klasse, vor allem mit den Verschlüssen.

In den WM Farben fänd ich die auhc klasse.

wo findet man denn die ANleitung und was man braucht?

Oder würdest du evtl. gegen was tauschen

UlliU69 - 26/6/2014 um 15:49


Zitat von Gegi, am 26/6/2014 um 15:46
Die sind ja klasse, vor allem mit den Verschlüssen.

In den WM Farben fänd ich die auhc klasse.

wo findet man denn die ANleitung und was man braucht?

Oder würdest du evtl. gegen was tauschen



Hallo Gegi,
ich schick dir mal ne PM.
LG
Ulli

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=169113