Thema: Federketten

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor Tante Mamo


Tante Mamo - 27/7/2015 um 06:18

Die liebe dasima und lochlomond haben mir mit der SU Stanze Federn ausgestanzt oder mir sogar ihre Stanze geliehen. Hier seht ihr mal ein paar Ergebnisse dieser Bastelei. Mehr Bilder auch von anderen Federkettten seht ihr auf meinem Blog, da ich jetzt zur Arbeit muß.

http://up.picr.de/22651234rk.jpg

onken - 27/7/2015 um 08:23

Schöne Federn, gefallen mir.
Die machen sich bestimmt super toll an einer Kette.

Liebe Grüße
Silvia

Loch Lomond - 27/7/2015 um 08:50

Das sind sehr schöne Anhänger.... :thumbup: :thumbup: Wenn Du noch Feder brauchst sag Bescheid.... :redhead:

nessie37 - 25/8/2015 um 06:52

Wow - tolle Anhänger - gefallen mir gut. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=174497