Thema: Herz in blau

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor Tante Mamo


Tante Mamo - 31/8/2015 um 05:49

Als Eyecatcher habe ich ein kleines rotes Herz in der blauen Kette versteckt. Die lila Kette (leider sieht die Farbe hier ganz anders aus) habe ich aus getauschten Perlchen des Tauschrings gebastelt.

http://up.picr.de/22973001xi.jpg

violinchen - 31/8/2015 um 21:24

Das mit dem roten Herz ist süß, meine Tauschperlen erkenne ich wieder :lol: HHast du schon mal solche aufgezogenen Ketten versetzt in 2 oder 3 Reihen versucht? Die sehen a. viel edler aus und b.kommen da die verschiedenen Perlen besser zur Geltung

Tante Mamo - 2/9/2015 um 07:56

Ja, schau mal auf meinem Blog, da findest du unter Schmuck verschiede Ausführungen.

Glitzersteinchen - 5/9/2015 um 10:57

Sehr schöne Ketten! Das kleine Herz in der Blauen Kette ist total süß!

nessie37 - 8/9/2015 um 07:07

Gefallen mir total gut - deine Ketten :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Die dunkelbraune ist mein Favorit :happy:

Wasserstern - 15/9/2015 um 06:59

Schöne Ketten. :thumbup:

dasima - 15/9/2015 um 19:03

Tolle Ketten sind das :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=174791