Thema: Aus dem Wald

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor dasima


dasima - 15/9/2015 um 19:02

Hallo, ich habe mal Schmuck mit Eicheln aus dem Wald gemacht,
es ist ein Set bestehend aus Armband, Kette und Ohrhängern.
Ich hoffe es gefällt euch en wenig ,auch wenn sich das Bild schon wieder selbst gedreht hat*grrrr*

[img]http://up.picr.de/23124402wp.jpg[/img]

Tante Mamo - 16/9/2015 um 05:52

Super, die sehen toll aus. So richtig edel. :thumbup: Hab mal sowas ähnliches mit selbstgedrehten Perlen gesehen. Wenn ich die passenden Perlen finde, warten schon die Eichelhütchen drauf. Ich bin dieses Jahr wohl voll auf dem Naturtripp, auch was Schmuck angeht.

Wasserstern - 18/9/2015 um 14:34

Könnte man auch auf nem Oktoberfest anziehen. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=174966