Thema: Herringbonekette + Perlentannenbaum Peyote

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor Fischemaedl


Fischemaedl - 4/1/2016 um 21:55

... in Blautönen mit einem dicken Swarovski unten dran baumeln :lol:

http://up.picr.de/24188522im.jpg

Der Perlentannenbaum besteht aus Delicas und Tropfenperlen. Die Girlanden sind Rocailles. Leider ist das Bild nix

http://up.picr.de/24188523eg.jpg

sumue - 4/1/2016 um 23:51

Tolle Kette! :beten:
Hast du schon einen besonderen Anlaß um die Pracht ordentlich zu präsentieren?

Der Tannenbaum ist grundsätzlich nicht so meins, aber er ist dir besonders schön gelungen.

Mamahoney - 4/1/2016 um 23:53

Sieht nach wahnsinnig viel Arbeit und Friemelei aus.
Die Kette ist der Hammer, der Tannenbaum sieht auch nicht schlecht aus. :happy:

Fischemaedl - 5/1/2016 um 00:26


Zitat von sumue, am 4/1/2016 um 23:51
Tolle Kette! :beten:
Hast du schon einen besonderen Anlaß um die Pracht ordentlich zu präsentieren?

Der Tannenbaum ist grundsätzlich nicht so meins, aber er ist dir besonders schön gelungen.


Naja, ich bin pro Jahr mindestens auf 8 Bällen und da muss schon ab und zu ne neue Kette zu den Festkleidern her :lol:
Danke für euer Lob :knuddel:

Gitte24 - 12/1/2016 um 08:27

Ich bin fasziniert von deinem Perlenschmuck !
Da steckt sehr viel Fleißarbeit dahinter :thumbup:
und wenn dan noch so tolle Sachen dabei rauskommen
einfach toll :beten:

LG

Brigitte

Fischemaedl - 13/1/2016 um 12:25

Danke schön

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=176290