Thema: nie wieder.....oder doch ?

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor Harlekin


Harlekin - 7/6/2016 um 19:45

ich wollte nie, nie wieder Schmuck machen aber ersten kommt es anders und zweitens wie man denkt :lol:
nachdem ich die schönen Schmuckelemente gesehen habe konnte ich nicht wieder stehen. Bei den ersten beiden habe ich mit Stretchy Tubes, Perlen und Strass Rondellen und beim letzten mit Perlenrädern und auch Strass Rondellen gearbeitet.
In der Sonne getragen ist es ein ganz tolles glitzern und funkeln,
vielen Dank fürs anschauen


http://up.picr.de/25816412oq.jpg

http://up.picr.de/25816413bk.jpg

http://up.picr.de/25816414ge.jpg

swobo - 7/6/2016 um 20:24

Nicht aufhören damit! Warum? Deine Perlenbasteleien sind richtig schön geworden! :thumbup: Ich hätte gerne das in der Mitte :happy:

Sabsi85 - 8/6/2016 um 14:17

Sehen super aus :thumbup: weiter machen

Papierkram - 8/6/2016 um 14:57

Dein Schmuck sieht fantastisch aus. Bei mir auf der To Do Liste steht seit (ich denke mal 3 Jahren) eine Häkelkette oder Strubbelkette nennnt man das wohl. geschafft habe ich sie noch nicht, aber das Materila habe ich schon. :lol: :lol:

Harlekin - 8/6/2016 um 20:16

vielen Dank für die lieben Kommentare :knuddel:

Pumbaaalfi - 8/6/2016 um 21:26

toller Schmuck, unbedingt weitermachen
mir gefällt auch die Mitte am besten :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gitte24 - 22/6/2016 um 20:03

Oh ich nehm alles :lol: :lol: :lol:
Wunderschön dein Schmuck :beten:

LG

Brigitte

Harlekin - 25/6/2016 um 16:19

vielen Dank :knuddel:

Bavaria - 26/6/2016 um 11:53

Deine Schmuckarbeiten sehen phantastisch aus!

Elfen-Katrino - 31/7/2016 um 23:41

:happy: dein Schmuck sieht toll aus. Bei dem Material konnte ich auch nicht wiederstehen, habe auch zugeschlagen :tuedelue: jedoch so fleißig war ich noch nicht, aber bald will ich es auch machen, denn das sieht wirklich klasse aus

Wasserstern - 1/8/2016 um 06:53

Schön. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=178018