Thema: Perlenbaum

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor peaches


peaches - 17/6/2016 um 16:27

Dieses Perlen auffrimmeln hat es mir echt angetan.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/perlenbaum1fog96v1lksuh.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/perlenbaum2fox69mlhz13r.jpg

bimbam - 17/6/2016 um 16:32

Wow, was für eine Fleißarbeit, dazu wäre ich nicht geduldig genug.

Hex - 17/6/2016 um 16:46

Das sieht ja echt super aus!! :thumbup:

martina_b - 19/6/2016 um 10:16

Wow!
Dein Perlenbaum sieht toll aus.

Liebe Grüße
Martina

Gitte24 - 3/8/2016 um 06:05

:a093: Was für eine Arbeit
aber ein Traum was dabei herausgekommen ist :beten: :beten: :beten:

LG

Brigitte

Wasserstern - 3/8/2016 um 06:52

Der ist total schön! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Papierkram - 3/8/2016 um 07:30

Dein Baum sieht fantastisch aus. Beinahe wie eine Rotbuche oder so. Naja, die japanishcen Bäume eben. Ganz toll. :thumbup: :thumbup:
Ich habe auch noch Perlen seit 1 Jahr zu liegen und wollte da einen Fliederstrauß machen. Vielleicht kann ich den mal im nächsten Jahr zeigen. :lol: :lol: :redhead:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=178088