Thema: Perlenschmuck

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor Harlekin


Harlekin - 26/6/2016 um 15:23

Ich hab es wieder getan nach dem ich so viele liebe Kommentare für meine ersten
Schmuckteile bekommen habe. Das Ketten/ Armband Set hat bereits einen neuen Besitzer gefunden da musste ich einfach wieder was machen, aber seht selbst
die Bilder sind leider etwas unscharf, ich glaube meine Kamera gibt den Geist auf

http://up.picr.de/26015876ha.jpg

bei dem Armband haben die rötlichen Perlen 3 Farben ( rose, weiß und ein dunkles rose) die sich je nach Bewegung ändern und Strass Rondelle
http://up.picr.de/26015877ga.jpg
die dunklen Perlen sind taube
http://up.picr.de/26015878po.jpg

Papierkram - 26/6/2016 um 17:33

Hübsche Sachen. Das letzte Armband gefällt mir am Besten.

Gitte24 - 26/6/2016 um 17:58

Sehr schöner Schmuck :beten: :beten:
Mein Favorit ist das dritte Armband :happy:

LG

Brigitte

Harlekin - 27/6/2016 um 15:02

vielen Dank euch beiden

Wasserstern - 27/6/2016 um 15:03

Gut geworden. :happy:

chakiti - 6/4/2017 um 06:53

Ja endlich mal eine die das macht was ich so liebe megaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Mein Favo das Armband

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=178160