Thema: Margharita

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor Fischemaedl


Fischemaedl - 1/12/2016 um 13:12

Da nun der Stress mit den Weihnachtsbasteleien ein wenig nachgelassen hat konnte ich meine Perlchen mal wieder rauskramen
und noch die letzen Wünsche meiner Freundinnen anfangen zu werkeln.
Hier ist mir gestern wieder ein Anhänger von der Nadel gehüpft. Aus Rocailles, Dagger, Swarovski Chaton und Swarovski Doppelkegel
Glänzt real aber viel viel schöner

http://up.picr.de/27589774vk.jpg

Papierkram - 1/12/2016 um 15:58

WOW, der sieht ja super aus. Ich habe letztens auch darüber nachgedacht, meine perlen wieder rauszuholen.
mal sehen, vielleicht wird es was im Winter.

Gitte24 - 2/12/2016 um 13:44

Sieht traumhaft schön aus :beten:

LG

Brigitte

Bavaria - 2/12/2016 um 13:54

Phantastisch, die Blüte ist ein Gedicht!

tangolady - 7/12/2016 um 02:57

oh - wie schöööööön - machste mir auch eine?

martina_b - 16/12/2016 um 11:59

Sehr schön!
Was du so aus Perlen zauberst, ist schon toll.

Liebe Grüße
Martina

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=179289