Thema: Glücksbäumchen!

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor INGE54


INGE54 - 26/10/2007 um 20:42

Habe meine Sammlung zum Verkauf für den Weihnachtsmarkt erweitert. Meine Glücksbäumchen, habe ich in fünf verschiedenen Farben gemacht!
Bin am überlegen, ein kleines Schildchen auf dem Stein zu kleben. Mit einem Spruch drauf,der mit Glück zutun hat
Was ,haltet ihr von diesen Vorschlag?

[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/DKCO4.html]http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/DKCO4.jpg[/URL]

[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/DKDHF.html]http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/DKDHF.jpg[/URL]

sanne_brb - 26/10/2007 um 20:46

kommt drauf an, wieviel platz ist

ich finde sie auch so toll oder als überraschung den spruch unten runter

lg susanne

blondchen - 28/10/2007 um 06:52

Ich würd keinen Spruch drauf machen. Ich würd sie so lassen.
Die Bäume sind richtig schön geworden.

Lg,blondchen

KatiSchatzi - 29/10/2007 um 10:45

Deine Glücksbäumchen sehen toll aus. Die hat meine Schwester vor etlichen Jahren auch ganz begeistert gebastelt.
Wegen dem Schild: Probiers mal aus, um zu sehen wie es aussieht. Wenns dazupasst und nicht zu groß ist, würde ich es machen! Aber wie gesagt: Probies aus und stell ein Bild ein! :lol: :face:

Kydascha - 29/10/2007 um 11:49

Hallo INGE54,...

ja diese Bäumchen,...
hatte die früher auch gemacht,...
ich würde keinen Spruch verwenden,...
falls der Spruch nicht gefällt wird das Glücksbäumchen nicht gekauft,...

LG
Kydascha

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=58643