Thema: Meine erste Kette mit Tapetenperlen

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor studimami


studimami - 5/3/2008 um 09:10

So, endlich hab ich es auch mal geschafft und meine erste Kette mit den Tapetenperlen hergestellt. Danke nochmal an bastelbuesi für die große Auswahl an Tapeten.
Und nach der ersten kommt bestimmt auch bald die zweite....
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/kette_091053.jpg

anka1 - 5/3/2008 um 15:30

Hallo,


die ist dir super gelungen!!!!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Die Farben passen super zueinander und ich liebe diese Erdtöne!!! Bin auch gerade dabei eine in diesen Farben zu machen!!! Hoffentlich wird sie auch so toll wie deine!!!

studimami - 5/3/2008 um 20:07

Vielen Dank! Ich wünsche dir auch viel Spass beim Perlenrollen :lol:

Bavaria - 5/3/2008 um 20:09

Deine Kette ist sehr schön geworden. wirkt richtig edel!
Sind das andere Holzperlen?

mercedes21 - 5/3/2008 um 20:10

Die ist sehr schön geworden.

LG
mercedes21

Tinsche2512   - 5/3/2008 um 21:31

Schaut super aus^^

Liebe Grüße

Tina

chrissi-92 - 5/3/2008 um 21:39

die ist dir richtig gut gelungen :thumbup:

studimami - 6/3/2008 um 10:01

Ja, es sind Holzperlen. War gestern in so einem Billigladen. Da gab es ganz verschiedene Holzperlenketten mit Armband dazu für 1 Euro. So haben sie mir ja nicht gefallen, aber die Perlen sahen toll aus, na, da habe ich doch gleich zugeschlagen. :lol: :lol: :lol:

Bavaria - 6/3/2008 um 10:04

Ja, die Holzperlen passen da ganz prima zu!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=67539