Thema: Schokoladenkette

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor Dea4u


Dea4u - 21/3/2008 um 23:03

Hallo zusammen!

Diese Kette erinnert mich irgendwie an Schokolade - erklären kann ich das auch nicht....

http://img168.imageshack.us/img168/231/kettechocolateiw7.jpg

http://img218.imageshack.us/img218/3973/kettechocolatedetailmt5.jpg

http://img168.imageshack.us/img168/8154/kettechocolatewrfelgc2.jpg

http://img218.imageshack.us/img218/7700/kettechocolateverschlusqq1.jpg

Was haltet ihr von dieser süßen braunen Kette? Freu mich schon auf eure Kommentare.

Danke.

LG, Andrea

Ullaaa - 22/3/2008 um 10:25

Ich finde sie sehr schön. :thumbsup:

Über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüsse u. vielen Dank im voraus

Ullaaa

mino1   - 23/3/2008 um 19:34

@Andrea....mit dieser Kette hast du voll meinen Geschmack getroffen :love:

das_miep - 23/3/2008 um 19:49

Die Kette sieht schön aus...
Über eine Anleitung würde ich mich auch freuen.

LG

Bavaria - 23/3/2008 um 19:54

Die Kette sie ganz toll aus, allerdings erinnert sie mich an Krokant!

Dea4u - 23/3/2008 um 22:35

Huhu!

@ Mino1: Schön, von dir zu lesen. Und dass das "voll dein Geschmack" ist, lässt sich wirklich nicht verleugnen. Aber du hast ja leider keinen Platz mehr in deinem Schmuckkästchen, oder? *grins*

@ Ullaaa & das_miep: Ich werde mich morgen mal dran versuchen, das Ganze aufzumalen ;-)) Anleitung folgt also ;-))

@ Bavaria: Stimmt, sie hat auch etwas von Krokant. Aber schon irgendwie lecker, oder?

Lg, Andrea

Hexe666 - 24/3/2008 um 19:02

Wow......sehr schön. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=68739