Thema: Tapetenperlen

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor USCHI 2  


USCHI 2   - 26/7/2008 um 18:34

Die Tapetenperlen haben mich so fasziniert, dass ich sie sofort nacharbeiten musste.
Schaut was dabei rauskam:




http://666kb.com/i/b0pbtmf34w9k6ppbo.jpg
http://666kb.com/i/b0pbvj2qotm8apuus.jpg

Übrigens für Lob aber auch Kritik bin ich Dankbar. :redhead:

riro - 26/7/2008 um 19:40

Tolle Arbeiten, Uschi! Hatten wir ja lange nicht hier ;-)

Die untere Kette gefällt mir besser als die obere, dort wirken für mich die goldenen Perlen etwas unpassend, sieht aber vielleicht auch nur auf dem Foto so aus

LG Rita

USCHI 2   - 30/7/2008 um 15:33

Hallo Rita, schön daß Dir meine Ketten gefallen, die goldenen Perlen fallen bei Tageslicht nicht so stark auf, wie auf dem Foto. Bei Tageslicht wirkt es eigentlich viel harmonischer.
Lieben Gruß Uschi :thumbsup:

schnecklie - 13/8/2008 um 16:48

hallo

hast du toll gemacht..hast du die irgendwie mit glanzlack besprüht sehen so glänzend aus....

holli - 13/8/2008 um 18:20

:bigsmile: :bigsmile: supi finde die ketten super

USCHI 2   - 14/8/2008 um 17:17

:happy: Ja ich hab die Tapetenperlen in Glanzlack getaucht (auf Schaschlikspieß) und dann getrocknet. Sie sind dann unempfindlicher.
Schön daß sie euch gefallen.
Lieben Gruß Uschi

Dolphine - 14/8/2008 um 17:18

Wow,die sehen ja klasse aus.Schade,dass ich keinen Schmuck trage.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=76951