Thema: Flammable schau mal bitte

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor holli


holli - 8/11/2008 um 19:33

Huhu ihr Lieben beim der letzten Wichtelei hat mir die liebe flammable gaaaanz viele Perlen (die lila farbenden ) geschenkt. Und die habe ich hier verarbeitet. Und die Perlenkugel ist mir jetzt auch gelungen dank der Anleitung von flammable :knuddel: . Die rote Kette ist für meine Muddi und die anderen beiden sind für mich.

Hoffe es gefällt es euch was ihr hier seht

Kommentare sind gern gesehen

http://up.picr.de/1486920.jpg


[Editiert am 8/11/2008 um 19:48 von holli]

katikreativ - 8/11/2008 um 21:04

schöne Sachen haste gefädelt, die Kugel ist gar nicht so einfach: ich habe sie einmal hinbekommen, dann immer wieder aufgetrennt :exclam: ...
Kati

holli - 8/11/2008 um 21:19

@katikreativ die Kugel hatte ich vorher schon x-mal versucht nach einer Anleitung von Ra..er aber die wir mir zu unverständlich? Ja ich glaube so kan man das sagen. Und wie gesagt mit der Anleitung von Flammable ging es wunderbar damit.

flammable - 9/11/2008 um 07:51

WOW! Warst du fleissig!!!

Die Ketten sehen klasse aus!

Die Kugel ist auch perfekt!
Hab ich doch gerne gemacht! :redhead:

lg

kuschel123456789 - 9/11/2008 um 12:16

Schöne Ketten hast du da gemacht.
Gefallen mir.
Und die Kugel wunderbar.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=84252