Thema: Mein Dreiecks-Anhänger

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor chrissi-92


chrissi-92 - 14/12/2008 um 17:12

Hallo!
Nun ist mein 1. Dreieck nach langer Zeit fertig geworden und ich wollte es euch gerne einmal zeigen:

http://img231.imageshack.us/img231/425/bild2637op3.jpg

Was sagt ihr dazu? Ich muss schauen, ob ich es selbst behalte oder verschenke...

lg
Christine

kuschel123456789 - 14/12/2008 um 19:19

Wow schön gemacht - das verschenken würde ich mir nochmal überlegen.

ginic - 20/12/2008 um 20:05

Wow, das ist aber schön geworden!

Da würd ich mich auch nur schwer von trennen......

katikreativ - 20/12/2008 um 20:08

Ich finde deinen Anhänger grosse Klasse, sieht toll aus
Kati

riro - 21/12/2008 um 00:29

Die lange Zeit hat sich aber gelohnt, ein wunderschönesTeil.
Verschenken, schweren Herzens, aber eine supertolle Überraschungen für jemanden, der solche Dinge trägt.

LG Rita

mercedes21 - 21/12/2008 um 00:31

Der Anhänger ist toll geworden.

LG
mercedes21

Reseda44 - 22/12/2008 um 21:26

Hallo, der Anhänger ist richtig toll geworden. Wirst Du uns Elfen eine Anleitung dazu schreiben?
LG Reseda44

Mondelfe - 1/1/2009 um 16:44

Sehr schick, sieht nach viel Arbeit aus! :thumbup:
lg

magdalehne - 2/1/2009 um 19:35

mir fehlen die worte bin begeistert
kannst du mir bitte mal sagen wie man so einen tollen anhänger hinbekommt ???
denn so einen würde ich auch gerne mal machen

chrissi-92 - 2/1/2009 um 22:30

danke euch für das Lob, ABER
ich kann euch keine Anleitung schrieben, denn ich habe mir diesen Anhänger nicht selbst ausgedacht, es gibt bereits eine....
.... die gute NAchrticht: Sie ist frei!
Hier der Link: http://marieperles.canalblog.com/archives/p20-10.html
Viel spaß damit!

das_miep - 3/1/2009 um 12:47

Danke für den Link!
Ich habe mir die Seite angeguckt und bin begeistert, sind sehr schöne Sachen dabei...
Leider fehlt mir momentan die Zeit... =(

Reseda44 - 3/1/2009 um 20:28

Hallo, ich habe mir den Link angschaut und bin über die tollen Schmuckstücke begeistert. Leider spreche ich kein Französisch und dann wird das nichts mit dem Basteln.
LG Reseda44

magdalehne - 5/1/2009 um 14:09

vielen dank für den link habe reingeschaut doch ich kann das leider nicht lesen,denn ich kann nur deutsch lesen-
dann kann ich das nicht nach arbeiten schade

magdalehne - 5/1/2009 um 14:09

vielen dank für den link habe reingeschaut doch ich kann das leider nicht lesen,denn ich kann nur deutsch lesen-
dann kann ich das nicht nach arbeiten schade

Karin-Martina - 7/1/2009 um 21:13

Wunderschön!
Das war sicher jede Menge Arbeit!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=86504