Thema: Die ersten Perlensterne

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor Katevi


Katevi - 4/1/2009 um 17:21

Auch wenn Weihnachten schon vorbei ist, habe ich mich gestern das erste Mal an Perlensterne versucht und es hat richtig Spaß gemacht. Wenn auch meine Finger ganz schön gelitten haben. ;(
Sie werden ja nicht schlecht und es werden sicher noch mehr!
Die roten Perlen sind übrigens in Wirklichkeit etwas dunkler, habs auf dem Foto nicht besser hinbekommen.

Hier das Ergebnis:

http://i40.tinypic.com/2cmsutd.jpg

http://i42.tinypic.com/90pqba.jpg

http://i43.tinypic.com/1zz13yb.jpg

Bavaria - 4/1/2009 um 17:33

Deine Perlensterne sind ein Gedicht!

katikreativ - 4/1/2009 um 17:35

schöne Sterne...ich bastel sie auch gerne

Kati

Katevi - 4/1/2009 um 17:38

Und wie macht ihr das mit dem Draht, wenn ihr den festzieht? Nehmt ihr eine ZAnge dazu?? Ich hab mir gestern ganz schön in die Finger geschnitten damit.

kuschel123456789 - 4/1/2009 um 17:40

Die sind wunderschön geworden.
Toll gemacht.

Luyasa - 4/1/2009 um 19:03

Find ich auch klasse! Besonders den Hellen. :thumbup:
Hast Du die Perlen auf Nylonband aufgezogen?
Werden die Sterne dann stabil?
Ich werde die auf jeden Fall auch irgendwann noch mal probieren.

mercedes21 - 4/1/2009 um 19:10

Die Sterne sind total schön geworden.
Es ist schneller wieder Weihnachten als uns lieb ist :lol:

LG
mercedes21

Katevi - 4/1/2009 um 19:13

@Luyasa: Ich habe sie auf Draht gezogen. Nur zum Aufhängen habe ich jetzt Angelsehne genommen.

3D-Gaby - 7/1/2009 um 12:01

Die sehen toll aus.
Der 1. sieht total edel aus.
Super!!!!!!!!!

ente535 - 7/1/2009 um 17:42

Schön sind die Sterne geworden. Der obere Stern ist mein Favorit.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Katevi - 7/1/2009 um 18:16

Ich finde auch den oberen Stern am schönsten. Wobei die beiden anderen in Natura auch viel schöner aussehen. Das Rot ist eigentlich viel dunkler.

Ich hab mir auch schon die nächste Ladung Perlen geholt. Musste aber leider feststellen, dass die Farebn von Firma zu Firma unterschiedlich sind.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=87666