Thema: Wieder Perlensterne

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor Katevi


Katevi - 11/1/2009 um 00:28

Sorry, das es schon wieder weihnachtlich wird, aber irgendwie machen die Dinger süchtig!
Leider gehen in so einen Stern soooo viele Perlen rein, ich muss ständig nachkaufen.

http://i40.tinypic.com/9r25ia.jpg

http://i41.tinypic.com/14skx92.jpg

Lidenbrock - 11/1/2009 um 09:12

Sehr hübsch, besonders der Rote.

Harlekin - 11/1/2009 um 10:17

deine Sterne gefallen mir sehr gut

lg harlekin

kuschel123456789 - 11/1/2009 um 17:27

Alle Beide sind wunderschön und auch jetzt noch gut zum Ansehen.

IngeborgFeustel - 18/1/2009 um 16:59

Deine Perlensterne sind wirklich sehr schön. Hatte mich letztes Jahr auch mal an diesen Schmuck gewagt, aber war etwas fauler und habe vorgefertigte Drahtsterne genutzt und diese dann mit Perlen versetzt. Da sind deine Sterne natürlich wesentlich fantasievoller. Klasse! :thumbup:

Katevi - 18/1/2009 um 21:42

Danke!! Ich finde die Fädelsterne einfach schöner, obwohl man die Drahtsterne ja auch noch abwandeln kann.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=88094