Thema: lila Schlaufenkette

Forum: Schmuck/Perlenbasteleien

Autor twinkle_twinky


twinkle_twinky - 23/1/2009 um 16:14

http://img244.imageshack.us/img244/7311/dscf4256un3.jpghttp://img244.imageshack.us/img244/1893/dscf4255mh4.jpg

Hallo liebe Elfen,

seit langem habe ich mich mal wieder an meine Perlen gewagt. An den vergangenen Feiertagen hatte ich bei jemanden eine ähnliche Kette gesehen und ich wollte einfach versuchen sie nachzuperlen... :smile1:
Also ran an die Kisten und Tüten und alles zusammengekullert was irgendwie lila aussieht... gesucht gefunden :thumbsup: und dann einfach aufgefädelt und zwischendurch noch mit Quetschperlen gesichert...es ging relativ schnell und diesmal bin ich sogar zufrieden mit dem Ergebnis... :smile1: :redhead:

riro - 23/1/2009 um 21:36

Wow, schönes, irgendwie schlichtes Teil!
Hast mich auf ´ne Idee gebracht,wie ich meinen Perlenkram ohne große Versuchs- und Verzweiflungskation verarbeiten kann :lol: DANKE!
Bild wird sofort gespeichert!

Betorres2000 - 23/1/2009 um 21:44

Sehr schöne Kette. ich habe das Bild sofort gespeichert zum nacharbeiten.
Aber Vorsicht, das Bild ist etwas zu gross, nicht dass der Beitrag gelöscht wird. Das ist mir nämlich passiert.

LG
Angelika :happy:

Mondelfe - 24/1/2009 um 13:47

Das ist mal was anderes als die "normalen" aufgefädelten Ketten! :thumbup:
Sieht sehr schön aus, ich mag lila.
lg

Delfin1977 - 24/1/2009 um 18:19

Die Kette gefällt mir total gut!

Hast Du echt super gemacht!

twinkle_twinky - 25/1/2009 um 13:27

Danke für eure lieben Kommentare ! :knuddel:
Ist doch super wenn ich euch "inspirieren" konnte :lol:
Ist das Bild echt zu groß ? hmm, ich hatte diesmal ein paar Probleme mit dem einstellen...ich hoffe ich liege noch im grünen Bereich :redhead:

Liebe Grüße,
Twinkle_Twinky

Bonnie676 - 24/2/2009 um 20:40

Mir gefällt die Kette auch sehr gut. Ich habe auch schon öfter "Durchziehketten" gefädelt. Manchmal finde ich das mit dem Verschluss eher lästig und auch nicht immer sonderlich schön...

Viele liebe Grüße

Bonnie676

Luna05 - 27/2/2009 um 17:40

Ich find die toll!
Bei langen Ketten bin ich auf Schalketten umgestiegen das macht auch mehr her al sie einfach hängen zu lassen!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=101&tid=88949