Thema: Zwergen-Pärchen

Forum: Holz

Autor mamasonny


mamasonny - 8/4/2010 um 08:37

Da der erste Zwerg so "rosa" geworden ist, hab ich noch mal einen versucht - und es ist gleich ein Pärchen draus geworden, weil es so viel Spaß macht :lol:
Und diesmal sind sie gar nicht mehr rosa :redhead: ...
http://img693.imageshack.us/img693/9640/zwergenprchen.jpg

fratzi - 8/4/2010 um 09:06

Dich hats ja jetzt total erwischt:Holzfieber :lol: :lol: :lol:
Deine zwerge sehen klasse aus, auch der rosane war super :thumbup:

sonnyschein - 8/4/2010 um 11:34

Deine Zwerge sehen super aus.
So einen hab ich mir auch mal auf dem Flohmarkt gekauft, steht jetzt bei mir auf dem Basteltisch :-)

kiesl71 - 8/4/2010 um 12:17

Tolles Pärchen! Die sehen so richtig frech aus!

Super :thumbup: !

ente535 - 8/4/2010 um 12:20

Das ist ein herzallerliebstes Pärchen. :love:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Sunny77 - 13/4/2010 um 03:34

die sind einfach nur total goldig, super schön

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=114420