Thema: Feuerwehrlampe für und mit meinem 3 jährigen Sohn gemacht.

Forum: Holz

Autor samira1985


samira1985 - 30/8/2010 um 20:26

Hallo!
Ich möchte euch gern mein aller erstes Werk zeigen. Ich habe es mit meinem kleinen Sohn gemacht der unbedingt mit malen wollte. Ihr könnt euch sicher vorstellen wie danach mein Tisch ausgesehen hat :happy:
Naja wir hatten auf jeden fall richtig spaß!
Wir hoffen euch gefällt es.
LG Samira mit Sohn Leland

Von mir gewerkelt und geknipst

[URL=http://www.directupload.net]http://s5.directupload.net/images/100901/wbhc7uqh.jpg[/URL]
[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/100901/pb29tfh9.jpg[/URL]
edit: Fotos bitte vor dem Hochladen verkleinern - max. 450x600 px


[Editiert am 1/9/2010 um 08:14 von Sunny77]

katikreativ - 30/8/2010 um 20:29

Die Lampe ist einsame spitze geworden, da hattest du ja tolle Unterstützung*gg*...super Leland!!
Du kannst ja oben die 2 Blaulichtglühbirnen mit blauen Edding anmalen oder Keramikfarbe :happy: .

Kati

samira1985 - 30/8/2010 um 20:38

Das ist ein super Tipp, danke das werde ich Morgen gleich machen.
Er hat sie heute gleich als sein Nachtlicht gewollt und es hat funktioniert er ist bis jetzt nicht raus gekommen weil er Angst hat. jipiiiiiiiiiiiiiiiiii :lol:

katikreativ - 30/8/2010 um 20:44

na siehste, dann hat sich die Arbeit auf alle Fälle gelohnt!
Meine 2 haben auch beide ein Nachtlicht und es muss auch immer an sein!

Kati :happy:

abendstern - 30/8/2010 um 21:43

Genial gemacht!

Bin echt sprachlos :superb:

teufelchensmama - 31/8/2010 um 18:35

Die habt ihr beiden prima hinbekommen- wirklich süß. :police: :police: :police:

Liebe Grüße

Ute

Melersmeli - 1/9/2010 um 08:00

Sieht echt richtig spitze aus. Muss ich mir merken. :thumbsup:

Grüßle Melersmeli

Bastel-Fee-Silke - 1/9/2010 um 08:23

Genial :thumbup:
die ist super geworden, Kompliment an Euch beide.

Anna08 - 1/9/2010 um 22:44

Das ist super geworden und zu Weihnachten gibts dann den Polizeiwagen :lol:
Respekt an Sohnemann :thumbup:

Beba - 1/9/2010 um 22:49

Sehr schöne Lampe, toll gemacht.
LG Beba

samira1985 - 2/9/2010 um 19:35

Danke euch allen :redhead:

Engelchensmama - 3/9/2010 um 09:22

einfach nur wow :toptop: :toptop:

sanne_brb - 15/9/2010 um 03:41

eine tolle feuerwehr

da schlägt das herz eines jeden fans oder feuerwehrmannes höher

super auch, dass sich deine sohn nun sicher fühlt, ich hoffe, er schläft jetzt immernoch ruhig

und ihr könnt euren abend auch genießen

lg susanne

samira1985 - 16/9/2010 um 19:14

Hallo Sanne_brb
Danke es hat uns auch sehr viel spaß gemacht.
Ja er fühlt sich immer noch sicher und schläft einfach himmlisch :lol:
Jetzt habe ich endlich am Abend etwas Zeit für mich :beten:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=120932