Thema: Filly (Pferde) Lampe

Forum: Holz

Autor Lumpie


Lumpie - 5/1/2011 um 23:44

Meine Tochter ist total im Fillyfieber und möchte am liebsten alles davon haben.
Um ihr etwas Besonderes und selbstgemachtes zu schenken, habe ich (und mein Freund)
ihr diese Schlummerlampe gewerkelt. Sie hat sich rießig darüber gefreut.
Nun muß sie nur noch an die Wand angebracht werden und dann leuchtet sie
indirekt, da die Lämpchen auf der Rückseite angebracht sind.
Und die Flügel leuchten auch in der Nacht.

http://img690.imageshack.us/img690/3641/4sabyhzg.jpg
edit: Fotos bitte vor dem Hochladen verkleinern


[Editiert am 6/1/2011 um 01:57 von Sunny77]

DarkBunny1987 - 5/1/2011 um 23:47

Boar die Lampe ist traumhaft schön. :thumbup: :thumbup:

Moonligth - 6/1/2011 um 00:00

Ich hab zwar keine blasse Ahnung wer Filly ist ( Ich hab 2 Jungs) aber ich finde die Lampe suuuuperschöööön.

:applaus1:

Sunny77 - 6/1/2011 um 01:37


klasse! Sieht super aus
:thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :applaus1:

2007u2010 - 6/1/2011 um 07:22

sieht hammermäßig aus :thumbup:

Enlusa - 6/1/2011 um 07:43

Die ist ja mal klasse. Meine Nichte würde sich über so was auch riesig freuen. Die ist auch im totalen Filly Fieber.

Gruß Diana

Dreamelfe - 6/1/2011 um 07:47

Die ist ja niedlich geworden die Lampe!
gefällt mir richtig gut!

binimstress - 6/1/2011 um 07:56

Die Lampe ist ja soooo niedlich!!

LG binimstress

fratzi - 6/1/2011 um 17:31

Wirklich toll deine Lampe! :thumbup:

Zemra - 6/1/2011 um 17:37

Die ist wirklich total niedlich.
Vielleicht magst du uns ja auch noch ein Foto in beleuchtetem Zustand zeigen.

namaste - 6/1/2011 um 20:53

echt toll sieht sie aus. der Traum aller kleinen Mädchen im Moment glaube ich.....

Thinchen - 6/1/2011 um 21:23

Deine Lampe sieht super aus!

Bin ja mal gespannt, wie wir, wenn unsere Kleine da ist, um Hello Kitty, Filly und Co. herumkommen oder eben auch nicht :lol: :lol:

Sophiasmama - 6/1/2011 um 21:24

uih die ist ja bezaubernd

Lea27784 - 6/1/2011 um 21:26

Boah, Sanny...! Die ist ja noch viel schöner geworden als ich es mir vorzustellen gewagt habe. Beleuchtet ist sie bestimmt noch toller, und die Idee mit der nachtleuchtenden Farbe... :beten:

Super gemacht, da will ich doch auch glatt nochmal klein (und Pferdefan^^) sein! :knuddel:

katikreativ - 6/1/2011 um 21:28

Das ist eine zauberhafte Lampe!
Kati

San22 - 6/1/2011 um 21:31

Och wie schön, die darf ich meiner Tochter gar net zeigen, sonst muß ich a ran. ;o)
LG

Philippsmama - 7/1/2011 um 20:16

Oooooohhhh wie schön!!!!

Damit würdest Du mein kleines Prinzesschen hier auch total glücklich machen.

Deine Bemalung ist traumhaft!!!!

LG Mone

Lumpie - 8/1/2011 um 00:14

Danke Euch ganz lieb für die vielen lieben Kommentare.
Ich mache noch ein Bild wenn sie an der Wand hängt
und zeige das dann noch.

LG Sanny

Kleenes83 - 8/1/2011 um 20:50

Wow, die Lampe sieht ja hammermäßig aus, würde meiner Tochter auch gefallen, hier sind auch überall Fillys! :lol:

nikitty - 9/1/2011 um 00:34

Die kleine Maus kann ganz stolz auf ihre wunderschöne Lampe sein und noch mehr auf ihre superliebe Mutti :thumbup:
Meine kleine Nichte liebt die Fillys auch und ich war sehr froh das vom Weihnachtsmann gewünschte Fillyschloß schon rechtzeitig gekauft zu haben.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=126444