Thema: Frühstücksbrettchen gebrandmalt

Forum: Holz

Autor Divarah


Sunny77 - 17/3/2011 um 01:21


das sieht einfach genial aus :thumbup: :thumbup: :thumbup:
LG
Sunny

SchwedenElch - 27/2/2011 um 20:22

Sehr hübsch und eine richtig süße Idee!

Philippsmama - 27/2/2011 um 20:22

Ist das niedlich!!!!
Gefällt mir sehr gut.

LG Mone

Divarah - 27/2/2011 um 20:07

danke euch :knuddel:

@sindy ich habe einen einfachen Brandmalkolben aus dem Baumarkt, war nicht der teuerste... aber auf anderen Brettchen, die ich vorher hatte, bin ich damit ganz gut klarkommen. Auf den Brettern, die ich normal im Supermarkt gekauft habe, steht immer nur "Naturholz"... keine Bezeichnung, WAS genau das für ein Holz ist :puzz:

steinchen - 27/2/2011 um 20:03

Wow, da käm ja sogar ich ans Frühstücken. :lol: Tolles Brettchen!

Ladytron - 27/2/2011 um 19:47

Total süß geworden!
Genau wie das auf deinem Blog mit der Eule!

ramoth - 27/2/2011 um 17:56

Es ist perfekt geworden! Find ich jedenfalls!

Aber ich bin ja auch befangen - weil ich 1. das tolle Brettchen bekommen habe und 2. ich den Digi-Stamp-Drache eh klasse finde :lol:

Ich werd es aber nicht als Frühstücksbrettchen nutzen - nee nee, das kann ich nicht :lol: Vielleicht bapp ich links in die freie Fläche noch Metall drauf und nutz es als Mini-Magnetwand - oder Notizzettel... irgendwie sowas wird das werden :lol:

Dankeschön nochmal! :knuddel:

Da fällt mir ein - Glitzersteinchen hat auf Bambusbrettern gebrandmalt, ich weiss nicht, ob die weniger Maserungen haben oder eben eher festere, ob das besser geht? Manchmal gibt es die ja bei Discountern günstig.

Ich glaub, ich brauch dünne Spitzen für meinen Lötkolben! *stöberngeh*


[Editiert am 27/2/2011 um 18:00 von ramoth]

Bavaria - 27/2/2011 um 17:55

Klasse, sieht ganz super aus!

sindy12002 - 27/2/2011 um 17:54

Hallo Divarah,

Also ich kenn das gut mit den Brettchen... ich brandmale auch ein bisschen

aber dein kleiner Drache ist dir dafür aber sehr gut gelungen!!!! :thumbup:

... mit was Brandmalst du denn?

Divarah - 27/2/2011 um 17:50

Für die liebe ramoth habe ich dieses Brettchen gebradmalt:

http://4.bp.blogspot.com/-eYZOHrUQjS0/TWp9rcUmeUI/AAAAAAAAA1E/zF57nat6oa0/s1600/dragonheart.JPG

http://1.bp.blogspot.com/-G9ETnq3SQLw/TWp9rurKAlI/AAAAAAAAA1M/G9DS2C21kEI/s1600/dragonheartcu.JPG


Ich hatte wieder neue Brettchen ausprobiert die mir fast den letzten Nerv geraubt haben... viel zu viel Maserung :puzz: Aber dafür ist es dann doch noch ganz gut geworden, oder??


Hier:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=129070
gibt es noch die passende Karte dazu :wink:


[Editiert am 27/2/2011 um 17:53 von Divarah]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=129069