Thema: Glücksrad zum Junggesellinnenabschied

Forum: Holz

Autor Philippsmama


Philippsmama - 12/5/2011 um 08:43

Am Wochenende ist es soweit, meine Freundin wird von uns Mädels als Single verabschiedet.
Natürlich haben wir uns auch ein paar Aufgaben überlegt um sie ordentlich zu prüfen. :lol:

Ach ich freu mich ja schon so auf Ihr Gesicht. :lol: :lol: :lol:

Da wir ja auch ein bisschen Geld zum Feiern brauchen, haben wir uns, unter anderem, überlegt ein paar Preise und ein Glücksrad einzupacken.
So kann unsere Braut fleißig Geld sammeln, welches wir dann am Anschluss wieder ausgeben werden. :lol:

Die Mädels aus der Heimat haben die Preise gesammelt und ich war für das Glücksrad zuständig.

Die Kreise (ca. 22 und 31 cm Durchmesser) sind aus 3mm Birkensperrholz gesägt und mein herzallerliebster Göttergatte hat die Schrauberei und die Aufhängung für mich übernommen.
Es dreht sich sogar richtig gut (das war meine größte Angst dass es nicht vernünftig dreht).
Im oberen Bereich kommen heute noch zwei Löcher für ein Band rein. So kann sich meine Freundin das ganze Teil um den Hals hängen.

Das Feld mit dem bunny symbolisiert einen größeren Preis und die dunkelgrauen Felder sind Nieten.

Ich habe versucht das ganze so richtig schön kitschig mädchenhaft zu gestalten.
Findet Ihr das ist gelungen?
Oder kann ich noch irgendwas verbessern?

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/46/4022046/3631396562326133.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/46/4022046/3462633461613639.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/46/4022046/3435333065313039.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/46/4022046/6164313931346632.jpg

LG von Mone die sich schon wir irre auf die Party freut

Bavaria - 12/5/2011 um 09:03

Das ist ja irre, bin ganz begeistert!

prinzhessin - 12/5/2011 um 09:58

:beten: Toll...das Glücksrad ist wunderschön und eine super Idee noch dazu! Mal was anderes als die Mädels mit Bauchladen :lol:

Kenda - 12/5/2011 um 10:38

super toll

xArix - 12/5/2011 um 10:40

Witzige Idee :thumbup:

katikreativ - 12/5/2011 um 10:48

:knuddel: Simone das wird richtig genial!!
Viel Erfolg beim Geld einsammeln und dann beim verfeiern!
Kati

fratzi - 12/5/2011 um 10:55

Sieht klasse aus. da werdet ihr aber noch Gaudi haben. Wünsche Euch viel Spass und viel Erfolg.

Calista78 - 12/5/2011 um 11:12

Sieht einfach genial aus, du brauchst echt nichts mehr verändern! :thumbsup:

Lieben Gruß
Petra

ente535 - 12/5/2011 um 11:17

Ideen muss man haben! :lol:
Das Glücksrad sieht super aus. Ich wünsche dir ganz viel Spaß am Wochenende. Und ich hoffe, es drehen viele Leute am Glücksrad, damit ihr eine tolle Feier habt. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

daisy15100 - 12/5/2011 um 11:21

boah wie geniel ist das denn?
super idee und super toll gearbeitet
viel spaß am wochenende beim feiern :thumbup:

schokomama - 12/5/2011 um 14:09

ich finde es genial. solltest in die produktion gehen.
das ist eine marktlücke. und auch super anders einzusetzen.
ich denke so an geburtstage oder haushalt (was übernimmst du schatz: spülen, saugen....)

Lexys - 12/5/2011 um 14:13

Boahr welch eine tolle Idee!!!
Auch noch um den Hals hängen *gg*
Sowas gab es zu meiner Zeit noch nicht ... *schade*
Ich denke sie wird ein weiteres Mal stolz sein dich zur Freundinn zu haben!!

LG, Sylke

violinchen - 12/5/2011 um 14:14

Na da hast du di aber sehr viel Mühe gemacht, einmal um was *anderes* zu schaffen, dann etwas was auch passt und die Umsetzung in der Gestaltung ist so sauber umgesetzt. Klasse. Da kann Frau nur noch viel Spaß beim Feiern wünschen.

LG Vio

Philippsmama - 12/5/2011 um 19:03

So viele liebe Worte! Ich danke Euch von ganzem Herzen dafür!!!!

Ja Ela das wäre eine Idee. :lol:
Wenn man ein fertiges richtiges Glücksrad kauft, muss man leider eine Menge Geld hinlegen.

LG Mone

schokomama - 12/5/2011 um 19:08

ich hab noch nie danach geschaut. aber so ein blanko ist sicher eine gute idee.

ist sichera uch viel aufwand

hellerlittle - 13/5/2011 um 06:31

ich kann mich allen vorher nur noch anschliesen,
von mir daher nur
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

namaste - 13/5/2011 um 08:46

ist ja eine tolle Idee und super genial umgesetzt... :thumbup:

Sunny77 - 18/5/2011 um 22:08


sieht echt klasse aus
http://666kb.com/i/btllyac0symw1dh3e.gif :thumbup: :thumbup:
LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=132132