Thema: sommerliches Blumenmädchen ...

Forum: Holz

Autor mystikblackrose


mystikblackrose - 16/6/2011 um 16:43

ich möchte euch hier noch mein Blumenmädchen zeigen das in den letzten Tagen von mir fertig bemalt und zusammengesetzt worden ist,gesägt hatte ich es mir schon in den kalten Wintermonaten...
ich hoffe es gefällt euch ein wenig und wird wohl für ein einige Zeit mein letztes Werk sein das ich euch zeigen kann...


http://666kb.com/i/buetodmcjz0ggvolr.jpg

http://666kb.com/i/buettrnnkmvve4xu7.jpg


Vorlage ist aus dem Buch "Frühling auf dem Lande",Werk und Foto von mir

Kenda - 17/6/2011 um 10:09

Die ist ja toll geworden

Wendelin2 - 21/6/2011 um 21:28

Wou :giveup: - das ist ein traumhaft schönes Blumenmädchen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .
Ich habe schon sehr viele gesehen, aber Deine Variante gefällt mir am aller besten :toptop: :toptop: :toptop: .
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Werk :applaus1: !

Viele liebe :a200: Grüße von:
Wendelin

Wendelin2 - 21/6/2011 um 21:28

Wou :giveup: - das ist ein traumhaft schönes Blumenmädchen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .
Ich habe schon sehr viele gesehen, aber Deine Variante gefällt mir am aller besten :toptop: :toptop: :toptop: .
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Werk :applaus1: !

Viele liebe :a200: Grüße von:
Wendelin

ente535 - 22/6/2011 um 14:39

Ist das aber schöööön. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

mercedes21 - 29/6/2011 um 20:39

Die ist sehr schön geworden.

Sunny77 - 24/7/2011 um 02:09

ganz toll! Gefällt mir

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=133426