Thema: neue Brandmalerei Harley Davidson, China-Baum, Tiger, Wald-Frau, Harlekin

Forum: Holz

Autor sindy12002


sindy12002 - 9/7/2011 um 01:55

Hi Leute hier hab ich mein neues Lieblingsstueck ferig gebracht :-)

Ich weiss ist nicht jedermanns Geschmack aber ich find das Motiv super chick und irgendwie manchmal soooo passend auch zu mir ;)
Das ist auf Spanplatte gebrannt und den verschnoerkelten Rahmen hab ich dann mit meiner "neuen" Laubsaege ausgeschnitten ein klein wenig Farbe noch auf Augen und Mund gebracht...

... was sagt ihr??? * ganzgespanntbin * :e025:

http://sindyvr.files.wordpress.com/2011/07/brandmalerei-harlekin-11-e1310172616223.jpg


[Editiert am 24/7/2011 um 03:53 von sindy12002]

Bavaria - 9/7/2011 um 07:21

Ich find's prima!

snakesil - 9/7/2011 um 07:38

Da sag ich nur "WOW". Bin echt sprachlos, hab auch nen Brandkolben daheim, aber des könnt ich net.

Lg Silvia

figur - 9/7/2011 um 09:36

uiiii, das sieht ja total schön aus!
SUPER!!
Du tust "Laubsägen"?? Da hatte ich
immer Muffe, dass das Sägeblatt reisst :lol:

fratzi - 9/7/2011 um 14:41

Wirklich schön!

sindy12002 - 9/7/2011 um 15:18

vielen dank :beten: *freu*

@figur: ich hatte zum Geburtstag von meinem Maennel eine kleine Laubsaege bekommen... mit der hab ich die letzte Woche bissl geuebt und auch gleich eine Rose ausgesaegt in Form von Intarsien, wenn dir das was sagt ( wird bestimmt mein naechstes Projekt :) Die ist aber noch am trocknen... aber die Bilder kommen die naechsten Tage auf garantie auf meinem Blog :-)

Brooklyn - 12/7/2011 um 12:52

Boh , wie geil sieht das denn aus ???
Der absolute Wahnsinn :thumbup:

Bastel-Fee-Silke - 12/7/2011 um 23:44

Wow, das ist dir super gelungen. :thumbsup:

NiLena   - 13/7/2011 um 06:24

Das Bild sieht ganz toll aus!

sindy12002 - 13/7/2011 um 14:45

:beten: vielen lieben Dank an euch alle *riessenfreu* also das Brandmal-Fieber hat mich jetzt wirklich arg erwischt ;)
...das naechste ist schon in Arbeit ... "ä dischar" :lol: und fuer alle Nichtsachsen ... "ein Tieger" :lol:

auf meinem Blog stell ich dann auch alle meine Arbeiten aus, wem es interessiert :)

Philippsmama - 13/7/2011 um 18:09

Wunderwunderschön!!!!

LG Mone

Sunny77 - 24/7/2011 um 02:14

wowwwww, ich bin sprachlos, das ist einfach spitze

chaotisch-kreativ - 24/7/2011 um 03:02

Wow! Ich finde Dein Werk absolut umwerfend!
Ich stelle es mir sehr schwer vor, so etwas zu werkeln (ich hätte auch Angst vor dem Arbeiten mit der Säge), aber das Ergebnis ist soooo schön!
Die Augen, der Mund, die Haare - wow!!! :beten:

sindy12002 - 24/7/2011 um 03:52

ohhhh mannn vieeeelen lieeeeben dank... eure komplimente gehen ja runter wie oel :knuddel:

und hier habe ich auch wieder was zum kucken ;)

... ihr duerft aber auch ruhig kritik laut aussprechen... oder mir tips geben :-)

http://sindyvr.files.wordpress.com/2011/07/brandmalerei-harley-16-e1311475761267.jpg

http://sindyvr.files.wordpress.com/2011/07/brandmalerei-tiger-08-e1311475837861.jpg

http://sindyvr.files.wordpress.com/2011/07/brandmalerei-china-baum-06-e1311475893644.jpg

http://sindyvr.files.wordpress.com/2011/07/brandmalerei-waldfrau-06-e1311475887439.jpg

figur - 24/7/2011 um 08:43

Booooahh... wie toll ist das denn ?? :a093:
Ich bin total perplex!! Also ich hätte NIIIIIIE gedacht, dass man so schöne
Bilder "brandmalen" kann!!
Super echt!!! :applaus1:

sindy12002 - 24/7/2011 um 13:32

:knuddel: vielen dank Martine, aber ganz unter uns ;) mir sind da schon noch viele Fehler unterlaufen...
... ich hab noch viel zu ueben :)

Soulmate - 24/7/2011 um 13:38

Die sind alle einfach fantastisch! Großes Kompliment!

Viele Grüße

Kirsten

Kenda - 24/7/2011 um 13:43

wow die sind ja hammer schön geworden

Tangoflower - 24/7/2011 um 14:19

Ich hätte da 'nen guten Tipp: Den Adler und den Tiger zu mir schicken!!!! :lol:
:beten: :beten: :beten: Das sind ja hammermäßig geniale Arbeiten!!!! Was willste da noch üben?

kuschel123456789 - 24/7/2011 um 15:35


Zitat von Tangoflower, am 24/7/2011 um 14:19
Ich hätte da 'nen guten Tipp: Den Adler und den Tiger zu mir schicken!!!! :lol:
:beten: :beten: :beten: Das sind ja hammermäßig geniale Arbeiten!!!! Was willste da noch üben?



Jaaaaaaaaaa genau so sehe ich das auch. :lol:

Supertolle Arbeiten.

Spirill - 24/7/2011 um 16:01

*sprachlosbin* Das ist wirklich wunderschön, unglaublich!

figur - 24/7/2011 um 17:51

Hihi, genau - was willste da noch üben :lol:
Ich glaub, faaaaaaaaaaaaaaaalls da überhaupt wo Fehler sein
sollten - die siehst wohl bloss Du!!

Brooklyn - 26/7/2011 um 21:47

:applaus1: :applaus1: :applaus1:
Die Bilder sind der absolute Oberknaller . Vor allem die Frau mit den Blättern und der Adler :applaus1: :applaus1: :applaus1:
Du bist die Göttin des Brennkolben :beten: :beten:

artfrog - 26/7/2011 um 21:51

Üben??? Ja neee, is klar! Die Brandschatzereien.. äh malereien sind suuuuperschön. Ich bewundere deine Arbeiten!

topflappentante - 26/7/2011 um 21:59

deine brandmalereien sind traumhaft geworden, ich bin hin und weg. :love: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

ichthys - 27/7/2011 um 07:53

Wahnsinn!!!!!!

Ich könnte mich für keines entscheiden, denn alle Bilder sind genial. Genial die Idee mit dem "RAHMEN" beim ersten Bild.

sindy12002 - 27/7/2011 um 13:55

wow... ich bin ja jetzt platt...

sooo viele liebe und hammer kommentare ... freu ich mich wirklich riessig drueber :egypt:
ich dachte schon es waer nix... weil hier will es keiner oder es gefaellt den leuten nicht so richtig :(
... ich muss jetzt meinen kleinen laden in 4 wochen schliessen und habe alles um 50% runter gesetzt, aber irgendwie will trotzdem keiner...

... so ein bild hab ich jetzt von 3,- die kleinen bis 12,- € das teuerste ( mein harlekin maedchen)
... ist das zu teuer??? ... ich weiss ja, das man bei solchen sachen ja nicht nach stunden berechnen kann...hmmm

Duplo81   - 27/7/2011 um 14:23

Einfach nur toll, der tiger und der baum sind ja mal der hammer(die anderen auch,aber diese gefallen mir am besten) einfach nur WOW! :thumbsup:

Brooklyn - 27/7/2011 um 19:14

Sindy , die sind definitiv nicht zu teuer .
Die Leute haben nur keine ahnung . viele verbinden die Holzbrennerei mit altbacken . Ich finds toll und wenn ein Motiv bei wäre welches zu meiner einrichting passen würde wären wir zwei sicher schon im geschäft .

Oder machst du auch auf bestellung ? Und nach Motivwunsch ?

sindy12002 - 28/7/2011 um 06:26

hi angie,

klar mach ich auch auf bestellung... nur mit der lieferung ist von hier aus immer nicht so einfach... muss dann immer auf leute warten, die es mit nach deutschland nehemen und dann da weiter schicken...

was sind denn deine lieblingsmotive ^^

Janien - 1/8/2011 um 20:08

Deine Sachen sind Hammermässig.Ich habe gesehen das da auch etwas mit Farbe ist was nimmst du für
Farben.? es ist schön dezent.
lg Karin

sindy12002 - 2/8/2011 um 02:28

dankr dir :knuddel:

ich habe hier nicht so die auswahl an verschiedenen farben, und weil ich es nicht so extrem bunt mag eher dezent, habe ich normale bundstifte verwendet, nur einen hauch drueber gezogen, dann noch mit kuechenpapier abgerieben, das keine ueberschuesse drauf bleiben und damit das alles auch drauf bleibt mit klarlack lackiert :)

auch wenn das holz noch nachdunkelt, ist es in meinen augen praktischer, die farbe haelt besser und man kann die bilder besser abwischen und kein schmutz bleibt haengen...

xArix - 14/8/2011 um 00:51

Boah Sindy ... meine Favoriten sind eindeutig der Tiger und das Harley Emblem. Du wirst echt immer besser und deine Bilder sind einfach hyperpyromidonal :knuddel:

sindy12002 - 14/8/2011 um 04:36

:a194: ganz dolle vielen dank ^^ aber wir willen´s mal nich uebertreiben :partyon:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=134353