Thema: 2 Frühstücksbrettchen gebrannt

Forum: Holz

Autor Glitzersteinchen


Glitzersteinchen - 20/9/2011 um 17:07

Auf Wunsch meiner Nachbarn sind diese beiden Brettchen entstanden.
Mit der Schrift hab ich immer noch Probleme, das geht mit dem Brandkolben nicht so leicht wie beim normalen Schreiben.

http://i55.tinypic.com/23tox36.jpg

http://i53.tinypic.com/nbayjq.jpg

(noch) meine Bretter und meine Fotos.

darki - 20/9/2011 um 21:20

Huhu.. Echt eine schöne Arbeit. Gefallen mir beide sehr gut.

Baby2000 - 20/9/2011 um 21:24

Klasse, mehr sag ich nicht. Mein Brandkolben liegt noch jungfräulich in der Schublade :lol:

Tangoflower - 21/9/2011 um 07:44

Die Brettchen sind ja klasse geworden! Hast du die Motive aufgestempelt?

@Baby2000: Na dann mal raus mit dem Teil und anfangen! :knuddel:

minouche - 21/9/2011 um 07:46

die Brettchen sind ja :love:

am liebsten würd ich jetz grad Maik heissen :exclam:


lg und hab einen schönen Tag

minou :happy:

Igeli - 21/9/2011 um 07:48

Sehr schön sind die geworden etwas ganz persönliches toll.
Ich finde die schrift sehr schön.

Hihi baby ......nana dann lass ihn mal raus.

LG Igeli

Huffi - 21/9/2011 um 07:56

Die Brettchen sehen toll aus.

Haben wir vor vielen Jahren mit den Kindern (mehr für die Kinder) zum Verschenken gewerkelt. :lol: Aber ewig nicht mehr genutzt. Könnte ich mir im Urlaub mit den Enkeln vornehmen. Danke für den Gedanken-Schubs.

claudia761   - 21/9/2011 um 08:02

Sind beide total toll!

Mir gefällt das mit den Pilzen!!

Glitzersteinchen - 21/9/2011 um 16:48

Danke ihrl ieben! :knuddel:

@ Baby: einfach den Kolben entstauben und loslegen!

@Tangoflower: Ja, die Motive sind aufgestempelt und nachgebrannt.

Spirill - 21/9/2011 um 19:44

Jaaa, Suchtpotential! Super schön sind die geworden Deine Brettchen! Die Pilze sind auch mein Favorit, aber ich will trotzdem nicht Maik heissen *ggg* Wunnebaar!!

figur - 24/9/2011 um 09:47

Die sehen doch super aus!!!

Sunny77 - 17/10/2011 um 00:06

die sehen einfach megaspitze aus

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=137289