Thema: Meine Weihnachtsgeschenke an andere....

Forum: Holz

Autor kiesl71


kiesl71 - 29/12/2011 um 22:03

Kurz vor Weihnachten habe ich mal wieder meine Dekupiersäge gequält, aber wie so oft, nicht für mich :puzz:

http://i41.tinypic.com/2saib2f.jpg

Ein paar Schlitten zum Beladen....

http://i42.tinypic.com/2yv43nd.jpg

http://i43.tinypic.com/4t0k5l.jpg

Philippsmama - 30/12/2011 um 09:45

Wunderschöne Arbeiten!
Damit hast DU bestimmt viel Freude bereitet!

LG Mone

mystikblackrose - 31/12/2011 um 10:40

:thumbup: sehr schöne Arbeiten... der Elch gefällt mir sehr gut und die Schlitten sind eine tolle Idee...
verrätst du woher die Vorlagen sind? eine tolle Idee zum Nacharbeiten

Drachenkind - 31/12/2011 um 10:43

Wow...das sind schöne Sachen...der Elch gefällt mir besonders...

genni - 31/12/2011 um 12:01

DIe sind echt alle sehr schön geworden! Der Elch ist wunderbar und die Schlitten eine ganz tolle Plattform, um geschenke zu präsentieren!!!

kiesl71 - 31/12/2011 um 14:21

: für die lieben Antworten!
Und ja.... die Geschenke sind gut angekommen

@ mystikblackrose
Der Schlitten ist aus dem Topp-Heft "Weihnachtliches Landleben" und der Elch aus den Weiten des www...... ich guck mal ob ich den Link abgespeichtert habe, dann schicke ich ihn Dir per PM!


[Editiert am 31/12/2011 um 14:21 von kiesl71]

mystikblackrose - 31/12/2011 um 14:33

das Buch Weihnachtliches Lanleben habe ich ...der Schlitten hast du den vergrößert oder irgendwas dran geändert ,lieb frag?

Wendelin2 - 1/1/2012 um 13:14


Zitat von mystikblackrose, am 31/12/2011 um 10:40
:thumbup: sehr schöne Arbeiten... der Elch gefällt mir sehr gut und die Schlitten sind eine tolle Idee...
verrätst du woher die Vorlagen sind? eine tolle Idee zum Nacharbeiten


Ich kann mich dem voll und ganz :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: anschließen und
Dir zu Deinen tolllen Holzwerken zu Weihnachten nur gratulieren :applaus1: :applaus1: :applaus1: .




Viele liebe Grüße alles Gute für das Jahr 2012 :e118: wünscht Dir:
:rutsch: Wendelin

engelfee - 2/1/2012 um 05:47

Deine Arbeiten sehen Klasse aus :beten: :beten:

lg engelfee :winke:

Sunny77 - 9/5/2012 um 18:49

ist wirklich wunderschön geworden

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=141530