Thema: Ich muss gestehen, ich bin ein Halsabschneider.......

Forum: Holz

Autor kiesl71


kiesl71 - 17/6/2012 um 17:26

Beim Aufmalen dieser beiden Gesellen habe ich (beim jetzt kleineren Froschprinzen)
nicht auf die Maserung im Holz geachtet und beim Sägen ist es dann passiert……
..... :omg: ihm ist der Hals abgebrochen.
Also habe ich kurzerhand den Hals gekürzt, um diesen dann später mit Schrauben und Kleber wieder anzubringen.
Etwas sieht man noch den Übergang, aber was soll's .... "Niemand ist perfekt!" und jetzt kommen sie so in den Garten!
http://up.picr.de/10869192et.jpg

Teeei - 17/6/2012 um 17:30

Moin,
ich finde beide mit und ohne Hals total süß.
Klasse gemacht
Schöne Grüße
vom Teeei

Katze1966 - 17/6/2012 um 17:36

hihi, Silke,

ich hätte den Unterschied gar nicht gesehen....was ich voll witzig finde sind die laaangen Beine mit den Riesen Füssen...da kriege ich ja gleich Lust auf Sägen und werkeln...hihi
Schöne Gesellen sind das...bitte NICHT küssen, wer weiß was da fürn Prinz bei rauskommt:grinsebacke:

teufelchensmama - 17/6/2012 um 18:05

Der "Schönheitsfehler" fällt gar nicht auf, wenn man ihn nicht kennt. Die beiden sind sehr süß.

ente535 - 20/6/2012 um 15:36

Ich finde den halslosen Frosch sowieso schöner. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

kiesl71 - 20/6/2012 um 16:21

Danke für die lieben Kommentare!

@Katze - wir lassen das mal mit dem Küssen, was soll dabei rauskommen - irgend so'n Holzkopp, mit großen Füßen, dünnen Beinen und kaum Hals :lol: ???

zuccini - 20/6/2012 um 16:24

die sind ja süss und wenn du nix gesagt hättest, wäre mir das mit dem Hals gar nicht aufgefallen. Die dürften bei mir auch gleich einziehen ;-)

fliegerthomas   - 27/6/2012 um 13:39

Oh man , ich bin voll auf die Überschrift reingefallen haha! Sehr gut. Aber du hast das Problem ganz gut gelöst.

Beba - 27/6/2012 um 13:46

Sehr schönes Pärchen, wenns dich stört, gib ihr ein Halsband.

wifey - 27/6/2012 um 14:14

ich find beide zum :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=148130