Thema: 3mal...ausprobiert

Forum: Holz

Autor FemaleGamble


FemaleGamble - 10/7/2013 um 14:46

Ich hab mich heute mittag mal bei diesem schönen Wetter nach draußen gesetzt und hab mich mal an einem Schuild versucht (mit dem Brennkolben). Das mittlere Schild kommt an unsere Haustür (mit Kette zum aufhängen) & das erste der schilder steht schon bei SchwiMu vor der haustür :lol:

Das nächste mal werd ich mir mal etwas besseres Holz kaufen.


Mir gefallen die ersten beiden am Besten, das andere war die Probe :redhead:
Ich hoffe euch gefallen sie auch. Nehme gerne Tipps und Tricks entgegen :) :knuddel:

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p6220012mki30f49de.jpg[/url]


[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p622000859hrx2tamd.jpg[/url]


[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p6220009dhzg6oj2lu.jpg[/url]

teufelchensmama - 10/7/2013 um 19:46

Ich finde deine Schilder ganz gut gelungen. Das Holz finde ich für den Zweck und das Thema ( außen und Garten) gar nicht so schlecht- vielleicht hätte ich es nicht ganz gerade zugesägt und die Kanten hätte ich auch noch vollständig gebrannt- das sieht dann irgentwie "gebrauchter" aus und lange dauert es auch nicht, wenn du dazu das Teil des Brandkolbens benutzt, in den die Aufsätze eingesetzt werden (das wird nämlich auch ganz schön heiß).

FemaleGamble - 10/7/2013 um 21:04

Danke für den Tipp :knuddel:

keksmonster mama - 11/7/2013 um 08:16

Für das erste mal doch super.

Und es heißt doch:Übung macht den Meister :knuddel:

Mir persönlich gefällt das letzte gut.

Stefanie

FemaleGamble - 11/7/2013 um 08:54

Dankeschön

namaste - 31/7/2013 um 08:34

schön gemacht..

Elfe Steffi - 31/7/2013 um 08:44

Ach .. jetzt sehe ich erst, was mein Brandkoben so alles bei Dir zu arbeiten hatte :lol: :lol: :lol: :knuddel: ... sind sehr schön geworden :thumbup:

pipe dream - 9/8/2013 um 06:39

Schlicht und einfach - gefällt mir!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=102&tid=160856